Dienstag, 12. August 2008

12 von 12 (August)

Jungs in Kindergarten bringen


Packesel


Schneckenwetter


Lesestunde


T-Shirt gepimpt,
passend zur aktuellen Lieblingsserie


Nachschub

blitzeblank


Mittagessen für die Jungs und mich
(es sind 15 Stück, ich bekam nur 3 ab ...)


mit Kartoffelpü


Sachen fürs Fußballtraining rauslegen


Abendessen für meinen Mann und mich:
orientalische Hackfleischpfanne


und Nachtisch

Und wer hat noch mitgemacht?

LG von Caro

Kommentare:

  1. Har! Ein Himbeerbild gibts bei mir auch ;)

    Meine werden gerade sortiert und hochgeladen.

    Schön wie immer *hach*

    Menno, echt schade, dass wir uns verpasst haben!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bin auch immer noch traurig drüber!
    Ich hab diesmal drei Kameras gebraucht *gg*: Handy, Exilim und Lumix (artet in Arbeit aus ...)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin diesmal dabei aber Bilder kommen erst morgen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Wickie ist super! Und ich dabei mit (wie immer..) völlig ungeordneten Bildern.. Schönen Abend und guten Appetit (sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus..) lg - claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich ich ich! Allerdings ist es bei mir erst 12:37, mein Tag ist im vollen Gange (nun ja, sitze auf der Arbeit, psssssst).

    Später also!

    AntwortenLöschen
  6. geniale bilder!!!
    das schneckenbild hätte ich auch machen können....allerdings waren es nacktschnecken! *grusel*

    wickie ist bei uns zur zeit auch hoch im kurs!!!

    liebe grüße....meine kommen jetzt auch!!!
    lina

    AntwortenLöschen
  7. genial.... :-)

    auch mir habens die himbeern besonders angetan und wicki :-)

    glg maya

    AntwortenLöschen
  8. Spät aber doch! Ich bin wieder dabei. Und ich wäre heute Abend zu gern dein Gast gewesen...
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ihr habt ja alle schon die Posts fertig, da muß ich dann mal hinne machen.
    Bis später,
    lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Idee so schön, das ich diesmal auch dabei bin! Hab meine Bilder gerade hochgeladen!

    Zum Abendessen wäre ich gern zu dir gekommen, bei uns gab es nämlich nur Stulle mit Brot! ;-)

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder :o)
    Scheckenwetter hatten wir auch - tolles Foto und geniales Wort *lach*
    Sag mal, in welchem Stadtteil wohnst Du eigentlich? Eure Fahrradwege kommen mir so bekannt vor ;o)

    Ach, und ich bin auch wieder dabei.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Vergessen :-(
    Na ja, beim nächsten Mal wieder. Sag mal, hast Du ein Stammkunden Abo bei Deinem Buchhändler?! :-)
    Wickie wird bei uns zur Zeit auch jeden Abend geguckt. Seitdem weiss ich auch, dass es ein Junge ist. Da gingen die Meinungen ja schon oft auseinander.
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe nur das neue Buch von S. Meyer gesehen!! Schön und ich habe gerade erst die Mittagsstunde angefangen...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Kann eigentlich jeder mitmachen ? Und wie sind die Regeln ? Ich find die Idee jedenfalls super (und die Fotos auch...)
    LG von Annette

    AntwortenLöschen