Freitag, 20. Juni 2008

Vermischtes

Gestern waren die Jungs zum Kindergeburtstag eingeladen ... eigentlich ... stattdessen saß ich mit meinem einen Sohn 2 Stunden im Wartezimmer des Kinderkrankenhauses, da er mit Fahrrad gestürzt war (Winken und Fahrrad fahren will eben gelernt sein!) und sich das Kinn übel aufgeschlagen hatte ... nach der langen Wartezeit war dann alles schon schön wieder zu, 5 Minuten saubermachen, Kleber drauf, dickes Pflaster, fertig, aber für den Geburtstag leider zu spät. Heute haben wir dann dem Geburststagskind nachträglich ihr Geschenk überreicht, ein Delfin-Mama-Kind-T-Shirt:

Dann brachte der Postbote gestern ein sehr mysteriöses Paket,
"liebevoll" wieder verklebt vom Zoll ... aus Mexiko!

Es hat eine wahre Odyssee hinter sich (wie hier nachzulesen) und enthielt so viele tolle Sachen, ich bin noch immer ganz gerührt.
Liebe ninik, so ein schönes Überraschungspaket!
Vielen lieben Dank!



Und dann hat mir die liebe FlotteLotte einen award verliehen! Und später auch noch die Rehkönigin und Tonie, vielen lieben Dank!


Danke besonders für die lieben Worte dazu, Friederike:
"Sie ist - nicht nur meiner Meinung nach - so vielseitig begabt, so experimentierfreudig, so freigiebig mit ihren Anleitungen, dass man glauben mag, sie verrührt zu jedem Frühstück ein Löffelchen Kreativitätspulver in Großzügigkeitsdrinks."

Ich möchte ihn gerne weitergeben an bine von "was Eigenes", deren blog ich täglich besuche und dessen Mischung aus Nähen, Backen, Kochen, Garten, Ansichten und va tests nicht mehr missen möchte.

Einen schönen Freitag wünsche ich euch,
LG von Caro

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award! Der ist ja besonders schön!!
    Und das mit dem Fahrradsturz ist ja gemein! Der Arme! Das erinnert mich an den Witz: Kuck mal Mama, ganz ohne Zähne!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. wahsinnig schöne laudatio hast du da bekommen!!!

    geht es deinenm sohn wieder gut? so etwas ist mir *aufholzklopf* bisher erspart geblieben!!!

    das päckchen ist ja wahnsinn! :o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. na die haben es aber beim Zuckpacken gut gemeint , gell.
    Ich hoffe deinem Sohn gehts schon etwas besser !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal Glückwunsch zum Award - der ist echt schön :o)
    Und Deinem Sohn gute Besserung! Wir hatten auch grade das "Vergnügen" der ersten genähten Platzwunde...
    Ich habe eben die Geschichte von Henry bei Ninik gelesen... *schmunzel* aber nun ist es ja wohlbehalten angekommen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wah, hat der Zoll etwa mein GESCHENKPAPIER und die ROSA SCHLEIFE und das HERZCHEN OBEN auf dem Paket abgemacht?

    Und dann auch noch so liebevoll zugepappt? Grmpfph.

    AntwortenLöschen
  6. oh ups, liebe caro, das hätte ich mir ja denken können. aber egal, ich ändere meinen post deshalb nicht und gebe trotzdem diesen award an dich weiter. dann hast du eben zwei davon, verdient ist eben verdient ;o)

    liebe grüße, ulli

    AntwortenLöschen