Dienstag, 24. Juni 2008

Und noch einer!

Die liebe Soffel hat mir einen Preis überreicht, vielen lieben Dank!!


Und Danke auch an Tonie, die mir den award ebenfalls übergeben hat!!

Ins Leben gerufen wurde der Award hier und ich darf ihn nun weiterreichen, was ich gerne tue und zwar an linababe, ohne die es die "Kännchen-Welt" gar nicht geben würde.

Morgen stelle ich auch mein PIF ein, würde mich freuen, wenn es euch gefällt!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Also ich muß ja sagen, egal wann ich an meinem Rechner bin, in Deinen Blog muß ich IMMER schauen!

    Der ist echt toll!

    Liebsten Gruß!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auch doppelt geehrt? :-) Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist doch eine schöne Anerkennung, oder?!
    Freue mich auf Deinen PIF! LG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. *knutscha* und heißen dank!!! freue mich sehr!!! bin soooooo froh, dass du meinem betteln nachgegeben hast!!! :o)

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  4. ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem award. den hast du dir verdient!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. He, gleich zweimal :o) Herzlichen Glückwunsch! Hast Du aber auch verdient!

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen