Montag, 16. Juni 2008

Gruppenzwang


Hier hat nun auch die Charlie-Bag Einzug gehalten,
aus fröhlichem Prilblumenstoff vom Schweden
und der Schrägbandlösung von ex.
Hat sich eben beim Großeinkauf schon sehr bewährt.

Schönen Wochenstart und LG von Caro

Kommentare:

  1. hach...den stoff suche ich schon soooooooooo lange beim schweden!!!

    super schöne tasche!

    aber....äh......sind die träger nicht verkehrt herum zusammengenäht?? *amkopfkratz* und *malebenmeinetaschenraushol*
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. *gacker* ja, sind sie. Aber: sie läßt sich eigentlich fast besser so tragen, weil man sie so über den Arm hängen kann :o)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche, der Stoff ist ideal dafür.
    Ich möchte meine auch nicht mehr missen, allein für die Wechselwäsche, die ich für meinen Sohn mitnehmen muss, ist eine große Tasche praktisch.
    Ich habe sie gedoppelt, so ist sie schön stabil.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist mega Klasse ;o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  5. Mein Mann meinte ja erst, es sei ein zu kurzes Hemd *gacker*

    Und um meinen Ruf zu retten: ich habe zwar den Charlie-Bag Schnitt genommen, aber den Stoff so gelegt, dass ich die Henkel überhaupt nicht zusammennähen musste.
    ;)

    Den Stoff habe ich bei uns noch gar nicht entdeckt.
    Dafür einen Stoffladen, der Probe-Näh-Stoffe wie dünne BW/Mischungen/Jerseys für 1 - 1.50 Pfund verkauft. Ein Eldorado!

    AntwortenLöschen
  6. liebe caro,
    die sieht aber poppig aus ... so richtig sommerfrisch und gute-laune-mäßig!!
    deine 12 von 12 finde ich übrigens äußerst gelungen, und für deinen a-print-a-day-tip möchte ich dir danken!

    komme gut in die neue woche und
    lg schickt dir anita

    AntwortenLöschen
  7. heidewitzka ist diese tasche schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!

    lg maya

    AntwortenLöschen
  8. @ex: Alternativüberschrift war "Empirchen" *gacker*

    @anita: bitte gerne :-)

    AntwortenLöschen
  9. super , der Stoff ist ja fast wie dafür gemacht !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. du glückliche, bei uns ist dieser stoff IMMER ausverkauft!!
    tja, und die träger...*g* ich hätte nix gemerkt, aber wenn man es weiß, sieht es schon lustig aus *ggg*
    schöne tasche!!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  11. @steffi: der Schnitt ist die "Charlie bag" von der Seite http://www.burdastyle.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hui...toller Stoff.
    Freitag wollen wir auch zum Schweden...mal sehen, ob es den in Hamburg gibt.
    Den Schnitt finde ich gut...mal sehen, ob ich das schnalle auf der burda Seite.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. sehr überzeugend. deine charlie bag.
    sollte ich nicht auch einmal.. erst zu ikea und dann an die maschine?
    so viel zum gruppenzwang!

    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  14. Öhm.. die Träger.... ach, ich seh, hat schon jemand angemerkt :p

    Liebsten Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Dein riesen Shopper gefällt mir!
    Simpler Schnitt mit toller Wirkung.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  16. Hi Caro,
    konntest du den Schnitt einfach so runterladen? Ich habs gerade 7 mal versucht... und mir gelingts nicht. Ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung beim Öffnen. Trotz korrektem Log-in übrigens. Tja, keine Charlie-Bag für mich :-(

    AntwortenLöschen
  17. @steffi: schick mir mal eine e-mail (im Profil)!

    AntwortenLöschen
  18. *kicher*

    Auf den ersten Blick dachte ich an ein Sommertop!

    Eine Tasche, die richtig Sommerlaune macht! Den Stoff hatte ich bei unserem Schweden auch schon in Händen, dachte eher an Kissen.

    LG
    chris

    AntwortenLöschen