Donnerstag, 12. Juni 2008

12 von 12 (Juni)

Guten Morgen!

Bereit!

Letztes Mitbringsel von Schwiegermuttern

Fieses Wetter (und die Jungs hatten heute Kindergartenausflug an die Elbe ...)

Taschenhenkel an neues Nähwerk annähen
(leider per Hand, da zu dick für die Nähmaschine, da wattiert)

Was gibt es Spannenderes, als eine Baustelle DIREKT vor der Haustür?


Reste von gestern

Internes Tippspiel mit meinem Mann (es steht unentschieden)

Wetter wird wieder besser

Zurück vom Fußballtraining


Frisch gebadet zum Deutschlandspielgucken

Abendbrot


LG von Caro

Kommentare:

  1. Ohhhh! da bin ich aber jetzt mal arg gespannt!

    schöne Bilder *hachmach*

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder sind einfach unschlagbar!!!

    das baustellenbild gefällt mir am besten! :o)

    lg,lina...die dich mal verlinkt!

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind: einfach super.
    aber wir haben: verloren.
    wie sieht das letzte bild von heute aus?
    wünsch euch: trotzdem gute laune.
    rike

    AntwortenLöschen
  4. @ex: Und die neue Kamera ist so toll *auchhachmach*

    @lina: klar! Danke fürs Kompliment :o) ichch hab 15 Minuten gebraucht, um die Jungs von der Baustelle wegzulotsen.

    @rike: Danke! Och, die Jungs waren trotzdem zufrieden, schließlich spielt ihr Lieblingskroate beim HSV *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Neue Kamera? Da muss ich ja gleich mal bei Flickr gucken, ob man da was sieht.

    Bin jetzt mal gespannt auf die Tasche und über Fußball reden wir jetzt mal lieber nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Nein, mist, ich wollt ja noch fragen, was das denn für coole Teller mit dem gesunden Abendessen sind? Die könnten uns auch gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich glaube die Tasche dürft mir auch gefallen...Tolle Bilder!

    Danke für die Erklärung, nächsten Monat mach ich mit!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. @seemownay: Die Teller sind von "La Chaise lounge", gibt es in einem Laden bei uns um die Ecke. Ähnliche unterteilte Teller gibt es auch von rice.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Caro, jedesmal möchte ich bei den 12 mitmachen und jedesmal fällt es mir dann ein wenn ich am 12 bei dir reinschaue...aber ich hoffe auf's nächstemal....Die Bilder sind mal wieder genial und der Teller mit den Fächern muß ich auch haben....wo bekommt man den? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ne neue Kamera, die gleiche die dein Vater hat oder war es Schwiegervater ?...Oder haste dich für ne andere entschieden?.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Mal wieder... :-) Ich mag das Foto von den Jungs vor der Glotze am liebesten!
    Schönen Tag ohne Pannen (heute ist Freitag, der 13.!!!)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  12. na toll, jetzt hab ichs schon wieder verpasst, 12 von 12 fällt mir immer dann ein, wenn ich es hier sehe! Vielleicht beim nächsten mal! GLG Regine

    AntwortenLöschen
  13. @tanja: genau die Kamera meines Schwiegervaters hab ich gekauft, wirklich ein schönes Ding! wg der Teller siehe Antwort an seemownay

    AntwortenLöschen
  14. diese Tellerchen, wo jedes Essensbestandteil seinen Platz hat, find ich ja toll. Für Mütter vermutlich normal, ich find's einfach giga.

    AntwortenLöschen