Samstag, 10. Mai 2008

Sommer-Outfit

Krabbe
Schablonendruck mit freezer-Papier

Ich hab jetzt Stoffmalfarbe für dunkle Textilien von Marabu gekauft, die ist viel besser als die von javana, nämlich überhaupt nicht so plastikmäßig und man macht sich auch nicht die ganze Schablone kaputt, wenn man sie nach dem Trocknen abzieht und kann sie nochmal benutzen.

Das Konzert gestern war sehr, sehr klasse!
Nun heißt es wieder warten, bis die Brote wiederkommen ...

Wunderschöne Pfingsten und LG von Caro

Kommentare:

  1. Wo holst du immer diese niedlichen Motive her? Oder designst du die selbst? Total putzig ! Ich habe das mit der Folie ausprobiert, aber irgendwie ist die so matt, auf deinem Bild sieht sie glänzender aus! MHmmmm ich übe nocheinmal ....meine Mousepads hauen auch noch nicht hin .... Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. SOoooo einfach und doch so schön!

    Ich habe auch die Farben von Marabu hier. Die sind echt besser!
    Aber ich habe es noch nie geschafft, das Freezerpaper nochmal zu nutzen!

    Liebsten Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. schön aufgepeppt.
    schöne pfingsten
    xo andy

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein richtiges Caro Teilchen.
    Toll geworden!!!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  5. das ist dir wiedermal sowas von gelungen !!!!

    einen schönen Pfingstmontag wünsche ich dir

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. @tanja: die Krabbe war bei mir in meiner Schriftensammlung ganz tief irgendwo vergraben, hab mich total gefreut, als ich sie gefunden habe. Die Folie gibt es glaube ich in matt und glänzend, meinst ist auch relativ matt, das macht auf dem Bild die Sonne.

    AntwortenLöschen