Montag, 7. April 2008

Zicke, zacke, ...

Seit letzter Woche besitze auch ich eine Zackenschere.

Vor einem knappen Jahr hätte ich jeden ausgelacht, der mir gesagt hätte, ich bräuchte eine. Aber da wußte ich ja auch noch nichts von der Existenz von Stoffmärkten ...

Eingeweiht hab ich sie auch gleich und hab Schlüsselanhänger gezackt und genäht.



Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen!

LG von Caro

Kommentare:

  1. schick. Werde ich heute vielleicht auch mal probieren - also Schlüsselanhänger :)

    AntwortenLöschen
  2. Zicke-Zacke WUNDERSCHÖN!!!
    Schlüsselbandnähen macht süchtig!!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag aus dem entsetzlich verregneten Ö Irene

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich habe mir auch im letzten Jahr so eine tolle Zickzack-Schere gekauft, weil ich schon lange meinte, ich bräuchte so eine. Was soll ich sagen? Ich hab sie noch nicht EINMAL benutzt. Also hoffe ich auf eine baldige Einmachzeit, damit ich wenigstens schöne Marmeladenglas Mützchen schnippeln kann ;-).

    Woher hast du die hübschen Karabiner *neugierignachfrag*?

    LG und eine schöne Woche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. @ susanne: die Karabiner waren allesamt an solchen gratis Schlüsselanhängern dran. Aber frag mal Frl. Schick, die hat durch Zufall die gleichen benutzt wie ich! Vielleicht hat sie eine Quelle?

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Anhänger sind das geworden.

    AntwortenLöschen
  6. meine mama hatte immer so eine zackenschere in der schublade! ich muß mal schauen, ob sie da immer noch liegt! *gg*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  7. Hi und dank dir.....so eine Zackenschere habe ich von meiner Oma bekommen, als ich mir meine erste Nähmaschine gekauft habe, quasi als Erstausstattung .... Ich mache gerade einen neuen Post und den widme ich dir .........;) LG Tanja muss aber jetzt noch eben schnell die Bilder machen....

    AntwortenLöschen
  8. Tja, eine Zackenschere habe ich auch schon lange, aber leider keinen Stoffmarkt in der Nähe!
    Eine ganz tolle Idee hattest du da wieder, Caro!
    LG Gbriele

    AntwortenLöschen
  9. ich zwei dieser scheren, doch wirklich benutzen tu ich sie nicht.
    die anhänger sind klasse.

    xo andy

    AntwortenLöschen
  10. *hihi* Ja, ab und an braucht man mal eine Zackenschere :-)

    Am schönsten finde ich den Anhänger mit Frl. Roth (ist es doch, oder?)

    Woher bekommst Du eigentlich die Verschlüsse?

    Liebsten Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. @sonja: Frl. Roth hat sich gleich meine Nachbarin unter den Nagel gerissen :-)

    Das waren jetzt alles Anhänger von diesen gratis Schlüsseldingern, aber jetzt brauch ich Nachschub und suche im Internet nach schönen. Hab schon eine Seite gefunden.

    AntwortenLöschen
  12. Soooo schön und praktisch und auch noch mit Zacken!!! Genial!!..Liebe Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  13. Hi!
    Zackenschere steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Tolle Idee - die Schlüsselanhänger! Und auch sonst finde ich hier immer so tolle Sachen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Nein, wie sind die puppig! Besonders der Rotkäppchen-Anhänger...ich bin schon gestern abgegammelt als ich bei Frl. Schick war!! Wo bekommt man denn diese Rotkäppchenbänder oder Labels oder wie nennt man das?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Danke für Deine Antwort!!!
    Nimmt man z.B. Filz als Unterlegstoff? Habe meine Mutti gerade angerufen, sie wühlt jetzt ihre alte Nähmaschine für mich vom Boden runter...Und wo gibt es die Haken??? Fragen über Fragen!!!!!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Caro!

    Schau´ doch mal bei mir vorbei...

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. die Anhänger sind wieder so klasse !

    Eine Zackenschere, ja die hab ich mir auch gegönnt und sie zickt und zackt nur dann wenn sie Lust hat . Obwohl sie nicht billig war

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Hi Caro,

    wie konntest Du bloß bis jetzt ohne ZickZackschere leben? *g*

    Ich brauche meine ständig, eine fürs Papier, und eine für den Stoff und zig andere Musterscheren.

    Ganz tolle Schlüsselanhänger & Lesezeichen hast Du da gezickizackt.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. wenn ich das so sehe... ich brauch wohl auch eine! unbedingt!!

    deine sachen sind alle sooo schöön! :)

    AntwortenLöschen