Donnerstag, 24. April 2008

Sleep well (2. Teil)!


Zweite Schlafkombination ist fertig, aus superweichem dünnen Schnäppchenstoff von Karstadt (danke nochmal Vroni für den Tipp) und gepimptem schwedischem T-Shirt mit T-Rex.

Ich hab mir jetzt doch einen Schnitt dafür gekauft, der reicht bis Gr. 170, dh auch für mich!

LG von Caro

Kommentare:

  1. das gefällt mir gut. wäre auch was für meinen sohn...anderes motiv vielleicht....aber sonst...toll!
    aber sag mal, sind die shirts denn eigentlich bequem genug zum schlafen und auch angenehm?

    ich kann mir vorstellen, wie es jetzt abends bei euch zugeht. mama ruft: "ab in bett triceratops, zähne putzen t-rex!"

    mal sehen, was auf deinem pyjama abgebildet sein wird...

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  2. ui, schon fast zu schade nur zum schlafen ;-)
    sieht klasse aus... der start in die erste caronähtjungenkollektion *g*
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  3. @doro: meine Jungs schlafen sehr gerne mit T-Shirt als Oberteil und haben sich noch nie beschwert.

    AntwortenLöschen
  4. oh, der sieht ja sehr schön aus.

    gute nacht! ;-)

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub den nächsten Schwung Schlafis muss ich auch so machen. Die sehen ja toll aus, der andere auch schon. Verrätst Du mir mal, wo Du immer diese guten Vorlagen herbekommst?

    AntwortenLöschen
  6. @seemownay: das sind eigentlich Bastelbögen mit den gängigen Dinos gewesen von zzzebra bz. labbé (so heißt der online-shop). Ich hab sie nur auf "Kinder-Brustgröße" verkleinert, die sind sonst sehr groß.

    AntwortenLöschen
  7. noch so ein wunderschöner Schlafanzug !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. schickes Teil. Fast zu schade, es als Schlafanzug zu benutzen...
    liebe Grüße von
    Friederike

    AntwortenLöschen