Donnerstag, 17. April 2008

Aus dem ersten Stoff vom Stoffmarkt


Ich ärgere mich oft, daß es bei schönen Schlafanzüge für Jungs
meistens nur eine Farbe gibt
und die ist hellblau. Deshalb hab ich eine alte abgeliebte und zerlöcherte Hose aufgeschnippelt und den Schnitt übertragen. Dazu noch ein T-Shirt vom Schweden mit Triceratops aufgepeppt, fertig! Ich hoffe, es gefällt, dann gehe ich in Serienproduktion.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Wie immer: schööööön!
    ich glaue, ich habe exakt den selben Stoff hier *g*

    AntwortenLöschen
  2. oh der sieht klasse aus.
    der dino haut ja alles raus.
    besonders schön für langschläfer, es fällt nicht gleich auf das es ein schlafi is, wie sonst bei den für jungs.
    xo andy

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll geworden!

    Die hellblauen Schlafis nerven mich auch, die Alternative ist aber leider auch nicht so berauschend: Bob der Baumeister bis Spiderman & Konsorten...

    Ein Dino auf dem Nachtgewand würde mein Großer bestimmt auch toll finden. Aber ich war ja nicht auf dem Stoffmarkt :o)...

    AntwortenLöschen
  4. wie wahr, für Jungen ist die Auswahl oft sehr eingeschränkt, deine Kreation finde ich wunderschön, tolle Farbtöne. Das wird sicher ein Lieblingsteil.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja klasse caro und der dino erst tolle Idee....ich muß sagen deine Nähkünste haben sich ja damals von deinem ersten Nadeletui bis jetzt absolut perfektioniert ,,,,Kompliment an Kleidung traue ich mich noch nicht so recht ran......LG und ein schönes WE Tanja

    ....ich werde heute fleißig Stoff bedrucken und wieder mal a la caro danke nochmal für diese ausführliche Erklärung

    AntwortenLöschen
  6. Der gefällt ganz bestimmt!!! MIR würde er zumindest sehr gut gefallen!
    SONNIGES Wochenende! Bine

    AntwortenLöschen
  7. ich bin morgen auf dem Stoffmarkt. Da bin ich ja gespannt, wenn es da soooo tolle Stoffe gibt.
    lieben Gruß von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  8. na der geht aber locker als schicker Hausanzug durch ! Sieht toll aus !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Super Sache und ich liebe ja braun auch so an meinen Jungs.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt er auch sehr!
    Aber Junior würde ihn nicht wollen, er mag braun überhaupt nicht.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen