Samstag, 15. März 2008

Typisch Jungs!

Alles, was auch nur entfernt mit Fußball oder Autos zu tun hat,
übt eine unwiderstehliche Faszination auf meine Kinder aus.

So auch zB Disneys Film "Cars", von dem sie den trailer kennen.
V.a. mein einer Sohn findet McQueen super, was daran liegt,
daß rot seine absolute Lieblingsfarbe ist.

Deshalb habe ich ihm jetzt ein Bild für sein Zimmer gebastelt:


Die Vorlagen waren sog. wallpaper (also eigentlich Desktop-Hintergründe),
die ich auf die richtige Größe gebracht habe.
Dann hab ich (wie schon so oft) freezerpapier auf Nessel gebügelt und es im Drucker bedruckt.



Alles in einen schlichten Fotorahmen von IKEA arrangiert, fertig ist das Fahndungsbild!

Wunderschönes Wochenende und LG von Caro

Kommentare:

  1. Der Stoffmarkt war super, habe super schönen Stoff für zwei Kleidchen bekommen. Hoffe die gelingen mir dann auch :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön geworden!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Das würde meinem Sohn auch gefallen ;o)

    Liebe Caro, ich hab da mal eine Frage.Du bedruckst doch deine Stoffe im Drucker. Ich hab das letztens auch mal ausgetestet... klappte auch super.. nur mein Mann hätte fast einen Herzkoller bekommen. Sein armer Drucker!! *augenroll*.. nun meine Frage... was für einen Drucker nimmst du? Und hattest du schonmal Probleme mit den Druckerköpfen? Sind die von den Stoffen schonmal verstopft, oder passiert da nix?
    Ich muß ja die Pumpe meines Mannes schonen ;o)
    Kleine Antwort wäre lieb.

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. @ soffel: ich nehme dafür einen Epson Stylus D120, weil der mit der wasserfesten Tinte läuft.
    Ich hab damit ungefähr schon 20-30 Mal etwas auf Stoff gedruckt ... neulich zwischendurch mal wieder etwas auf Papier ... und es gab keine Probleme mit den Druckerknöpfen, kein Geschmiere oder Verstopfung. Macht auch nicht den Eindruck, als wenn es dem Drucker langfristig schaden würde :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro.

    Ich danke Dir für die Info. ;o)

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön :O) EIn super geniale Idee .!!

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Caro, Du bist klasse ...
    ganz liebe Grüße von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caro,
    eine super Idee, die klasse geworden ist!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. wow...die sehen aber so richtig jungstauglich aus.Fast ein bischen zu edel:-)
    Für meinen Geschmack allerdings gerade richtig!!:-)
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. wow, eine coole idee, caro! das käme hier bei uns SUPER an ;o) unsere cars-sammlung wächst und wächst und es sind schon ein paar richtige 'schätzchen' dabei ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen