Freitag, 28. März 2008

"Bello, fang das Stöckchen!"


Friederike hat mich getagged.

Die Regeln :
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Dann mal los:

1. Wenn ich lese, vergesse ich alles um mich rum, tauche ab und bin nicht mehr ansprechbar.

2. Ich bin perfektionistisch was meine Fotos und Basteleien angeht (mitunter extrem anstregend für meine Umwelt und mich selber).

3. Ich hege eine heimliche Leidenschaft für alte Filme aus den 80gern, wie zB "Ist sie nicht wunderbar?", "Footloose", "Breakfast Club" oder "Pretty in Pink"

4. Ich google Leute, die ich kenne.

5. Ich bin ein sog. "Stapelmensch", dh Klamotten, Wäsche, Flohmarktsachen, Bücher, Zeitschriften oder Post befinden sich auf wachsenden Stapeln, die ich mich mit stoischer Gelassenheit weigere abzuarbeiten.

6. Ich trage nur schwarze Strümpfe.

Ich schmeiße weiter an
ex, Sonja, Chris, Betty, Simone und Sabine,
wenn ihr mögt!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Also den ersten Punkt könnte ich genauso unterschreiben!
    Wenn ich lese, bin ich nicht da.

    AntwortenLöschen
  2. Punkt vier deiner Liste ist auch eine meiner kleinen Geheimnisse, um einfach mal zu prüfen ob irgendjemand der ehemaligen Klassenkammeraden oder ähnlichen Wegbegleitern, schon auf eine steile Karriere oder unerwarteten Reichtum zurückschauen kann. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Soviele schoene Blogs hier und bei allen frisst einem der Neid, dass kein Maedchen im Hause ist.

    Dann entdecke ich deinen Blog und sehe viele Bastelein usw auch fuer Jungs! Juhu!

    Bin naemlich schwanger mit nem jungen Herren im Bauch :-)

    Wunderschoene Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. *giggel*
    punkt 3, 4 und 6 könnte ich geschrieben haben!!!! :o)

    lg, lina......die noch schwarze socken sortieren muß, da g. auch nur schwarze trägt!! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme zu bei:
    1
    2
    4
    5
    und
    6

    Und ich gebe zu, dass ich eine heimliche Leidenschaft auch für den Breakfast Club hege ;)

    Don't youuuuu forget about meeeeeee *hachmach*

    Stöckchen erfüllt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich auch getagged, aber wohl zu spät :-)))

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das Stöckchen, werde mich bald darum kümmern. Sehr witzig finde ich, dass du nur schwarze Strümpfe trägst, wo du doch so kreativ bist, oder ist das der ruhende Pol?
    Muß erst mal über meine Macken/Gewohnheiten nachdenken....

    Liebe Grüße

    Simone

    PS: Der Vogel aus Tafelfolie ist superschön, passt toll zum Bord.

    AntwortenLöschen
  8. Wie nett, dich ein Stöckchen - ähhh: Stückchen - besser kennen zu lernen! Witzig, ich erkenne mich auch in vielen Punkten wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  9. hihi... schön deine macken!! insoweit macken schön sein können... ;D

    ich habe tootsie vermißt! einer meiner 80ziger lieblingsfilme.

    lg, nicola

    AntwortenLöschen