Dienstag, 12. Februar 2008

Psssst ...

... neue Projekte:

1.

Da hab ich schon Idee für, aber ich weiß noch nicht genau, ob ich das hinbekomme
(und wenn ich es geschafft habe, ist es wahrscheinlich kein Wollwetter mehr ...)


2.
Mal schauen, was das wird! Noch ist nur eine vage Idee in meinem Kopf
(ist ja nicht mehr lang *dumdidum*)


Und schließlich das hier:

3.

Hasen-Servietten für Ostern!


Aber eigentlich würde ich ja lieber den ganzen Tag darin lesen ...

... nur dann ist es auch so schnell zu Ende, also erlege ich mir selbst ein Seitenleseverbot auf!

LG von Caro

Kommentare:

  1. hach... die Caro wieder....

    Ich würde auch gerne Servietten machen. Habe auch schon Ideen, aber wo hast Du denn Deine her?

    Liebe Grüße
    Sonja, die sicher heute noch eine PN für Feitag schreibt! *ichschwör* :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase gefällt mir sehr gut!
    Bin gespannt, was Du aus der Wolle zaubern wirst!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Idee - ich fühl mich gerade so ausgebrannt. Schwiegeroma ist da (fährt heute wieder!) und da könnte ich doch zum Gedankensammeln mal so ein Posting machen!

    Ich bin total gespannt auf die Ergebnisse, der Hase auf der Serviette sieht ja schon richtig vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  4. du machst mich ja schon wieder soooo neugierig! ;o)
    und wieviel arbeit du dir für ostern machst! wahnsinn!!


    lg, lina

    AntwortenLöschen
  5. die Servietten sind super!
    Ich bin sehr neugierig was du dir für die Wolle wieder tolles ausgeklügelt hast :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. schöne ideen- sehr schön photographiert!
    mich interessiert vor allem: die wolle...!
    liebe grüße!
    rike

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt!.... Spann uns nicht sooo lange auf die Folter. Bei mir liegen gerade alle Projekte brach ;-)
    LG von Bine

    AntwortenLöschen
  8. PS.- was bedeutet der Ticker?..:"Strom & Drang"?

    AntwortenLöschen
  9. Caro, du und Deine tollen Ideen!
    Bin schon wieder ganz gespannt.

    LG,Tonie

    AntwortenLöschen
  10. @bine: der ticker ist für meine geheime Leidenschaft, Hamburger HipHop. Ich bin ein sehr großer "Fettes Brot"-Fan und so heißt ihre neue Platte, die dann erscheint.

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhh...merci für die Info ;-) Na, dann hast Du ja nicht mehr lange...noch einen Monat!
    Schönen Tag noch....

    AntwortenLöschen