Freitag, 2. November 2007

Nächste Runde!

Das war schon schwieriger, denn beim Waldfreunde-Haargummi sah es doof aus, wenn das Eichhörnchen in der Mitte hochkant drauf ist, also mußte ich oben noch einen kleinen "Kreis" draufnähen (versteckte Nähte sind nicht so meine Spezialität *gg*, aber ich bin ja lernfähig):

das zweite war eigentlich ein Band von einer Tüte von cos, aber das ist so tolle dicke Qualität und einfach superschön in den Farben. Hab daraus schon ein Schlüsselband gebastelt und jetzt eine Rosette mit hübschem Knopf in der Mitte:


LG von Caro

Kommentare:

  1. tolle ideen, die beiden teilchen sind sehr schön geworden.

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die Idee auch sehr gut! Das untere sieht dazu noch sehr edel aus

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haargummis würde ich auch umbinden,die sind richtig klasse geworden.Eine sehr schöne Idee.

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  4. klasse geworden!!!

    das waldfreunde band sieht super hübsch aus!!!!

    lg, lina....die darauf wartet, dass dein nhkursus beginnt.... ;o)

    AntwortenLöschen
  5. sehr niedlich geworden, deine kleinigkeiten!
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und sehr niedlich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja hübsch geworden! Werd ich auch mal probieren- für meine Töchter...

    LG Vroni

    AntwortenLöschen