Dienstag, 4. September 2007

Und wohin damit??


Schön geworden, oder?
Aber wieder auf ein T-Shirt? Der Tiger ist etwa 10 cm groß, vielleicht diesmal woanders hin. Nur wo? Vorschläge bitte :-)

Mein anderer Sohn wünschte sich einen Hasen, aber der guckt so doof, den zeig ich jetzt nicht *ätsch*

Kommentare:

  1. hier drauf!:
    http://shop.hm.com/shop/do?action=viewshoppingwindow&dept=BARN_POJ_OVE_TRO

    ach mist.....der link funktioniert nicht. :o(
    guck mal bei h&m im online shop. da gibt es einen tollen orangene pulli für jungs!

    jedenfalls.......echt cooler tiger!! und den hasen....den will ich auch sehen!!! *g*
    glg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es mit einem tigerkissen?

    LG, sabine

    AntwortenLöschen
  3. @sabine: Kissen *stirnklatsch* gute Idee! Danke :-)

    AntwortenLöschen