Dienstag, 11. September 2007

Produktiver Abend

Am WE sind wir auf einer Hochzeit eingeladen und das Brautpaar möchte keine Geschenke, hat aber schon zwei Kinder.
Deshalb gibts für die "Große" 2 Mädchen T-Shirts mit Apfel und Krone
und für den "Kleinen" zwei Jungs T-Shirts mit Fisch und Auto

Und meine Jungs bekommen morgen ENDLICH ihre Monster T-Shirts.
Schön schrecklich geworden, oder?
LG von Caro

Kommentare:

  1. Buuuaaah, was sind das denn für geile Shirts ???
    Die sind echt extrem gut geworden !
    Verwendest Du dafür Vorlagen oder schüttelst Du die wunderbaren Teile einfach so aus dem Handgelenk ???
    Ich bin schwer begeistert !!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. wow!!!!!
    die monster sind ja suuuuuuuuuuuuuuper!!!! :o)

    wo hast du denn das motiv her??? klasse!

    halten die sachen eigentlich auch ein paar wäschen aus??

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. @ Sylvia: Danke :-) Teilweise nehme ich Vorlagen zB aus Büchern, Zeitschriften oder dem Netz, teilweise mach ich das selber.

    @lina: Danke :-)
    Meine Jungs waren auch völlig aus dem Häuschen heute morgen (kannste dann sehen bei 12v12 ;-)Motiv hab ich von www.vertbaudet.de

    Das Krönchenteil hab ich heute extra alleine gewaschen, weil ich Angst hatte, der pinke Filz könnte färben, aber nix. Sieht jetzt sogar noch besser aus, da es sich noch mehr mit dem Stoff verbindet. Und die normalen Stoffbilder sind sowieso problemlos waschbar.

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Huups! Hier war ich ja noch nie?!
    Klasse was Du da so gezaubert hast! Tolle Motive! Alles absolut einzigartig und Dein Blog-Name: Eine super Idee!!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. @ Soffel: Danke Dir!

    @ Andrea: Das liegt daran, daß ich noch ganz neu bin *blink* :-)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen