Montag, 20. August 2007

Damit jeder weiß, ...

... wie alt meine Kinder schon sind (und sie selber das auch extrem wichtig finden *gg*),
"mußte" ich ihnen am Wochenende neue T-Shirts basteln:

für den einen in hellblau


und für den anderen in rot
Dank H&M-online ist neuer Nachschub
an einfarbigen T-Shirts in der richtigen Größe gesichert :-)

Schon etwas länger her, aber nicht weniger entzückend, ist meine neue Kameratasche:
man nehme eine schlichte kleine gelbe Filztasche aus der "%"-Kiste beim Depot mit hässlichem Schmetterlingsanhänger und pimpe sie auf mit roten Buchstaben und einem Anhänger aus der Mädchenabteilung von H&M, der mal ein Haargummi war


Kommentare:

  1. habe das täschen schon im forum entdeckt....cool! :o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. "Winke" Caro :O)

    genau bei diesem Täschchen habe ich gedacht, hoppla, noch so eine Nähverrückte "gg"

    süß ist es jedenfalls !!!!!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen