Guten Morgen zu den ersten "12 von 12" im Jahr 2023!
Ich hatte schon sehr früh einen Termin beim Amt, denn ich habe heute wieder meinen Geburtstnamen angenommen! Mit dem Gedanken hatte ich schon ganz lange gespielt und als ich sah, dass meine Ausweise Ende Februar auslaufen, dachte ich mir, jetzt ist ein guter Zeitpunkt. Als Belohnung gibt es immer die Fahrt im Paternoster.
Draußen werden die Weihnachtsbäume abgeholt und das blieb von ihnen übrig.
Lecker!
Wusstet ihr, dass man sich beim Kindle statt des hässlichen Startbildschirmes auch das aktuelle Buchcover anzeigen lassen kann? Ich hab das jetzt erst rausgefunden und finde das voll klasse.
Gesundes Essen für die Kinder vorbereitet.
Die großen Brüder waren letzte Woche endlich mal in London und haben Sachen mitgebracht.
So eine Namensänderung musss ja vielen Leuten mitgeteilt werden und so verging der Nachmittag mit vielen Anrufen und Emails wie im Flug.
Draußen hab ich aber auch nichts verpasst und die Aussicht auf die nächsten Tage sieht ähnlich aus, leider.
Da hilft nur weiterhäkeln, Tee trinken ...
... und dabei Musik hören, zB diese Playlist - sehr zu empfehlen.
Vielen Dank füs Gucken.
LG von Caro
Da sind wir wieder, bei 12 von 12. Ich bin jetzt im zweiten Jahr dabei und freue mich. Danke für die Linkparty.
AntwortenLöschenHallo, ich bin heute zum ersten Mal dabei, und wir hatten nach 3 Tagen Regen und Unwetter wieder Sonne :-). Danke für das Aufrechterhalten dieser Tradition! Ich werde es noch öfter probieren, bevor ich sagen kann, ob ich regelmäßig mitmache. LG aus Kreta!
AntwortenLöschenIch bin heute zum ersten Mal dabei und sage danke, dass du diese 12 von 12 Tradition fortführst!
AntwortenLöschenSchön das es mit deiner Namensänderung geklappt hat. :) solche Formunellensachen können echt anstrengend sein 😛
AntwortenLöschenUi, die Miso Suppen sehen köstlich aus. Tolle Auswahl.
AntwortenLöschenNeues Jahr, neues Glück, neuer Blogartikel, neuer Name... na wenn das mal nicht passt. Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2023 und freue mich auf 12 gemeinsame 12von12´s . Liebe Grüße Julia
AntwortenLöschenDa muß ich wohl mal in den Norden, Paternoster fahren ist schon lange ein heimlicher Wunsch. VG kaze
AntwortenLöschenSchön, dass es auch 2023 dieses Projekt gibt!
AntwortenLöschenEin gutes neues Jahr für uns alle! Ich mag's, daß unsere Traditionen weitergehen - wie zum Beiespiel #12von12... Danke dafür, Caro!
AntwortenLöschen(Das ist übrigens von mir, versehentlich als Anonym abgeschickt.)
LöschenDas war und ist wieder sehr schön zu gucken und zu fotografieren! Ich bin ein bisschen neidisch auf Deine Häkelkünste...
AntwortenLöschenHallo und danke für diese schöne Tradition. Das war meine 8. Teilnahme. heidenei, wie die Zeit verfliegt!
AntwortenLöschenHallo Caro,
AntwortenLöschenmit der Idee, meinen Geburtsnamen wieder anzunehmen, habe ich au´ch viele Jahre geliebäugelt. Leider habe ich den Zeitpunkt verpasst - und nun ist es zu spät.
Respektvolle
Claudiagrüße
... von der, die noch nie im Leben Paternoster gefahren ist und leider auch nicht weiß, wo es in der Gegend einen gibt...
so viel erledigt hast du ! und deine häkelarbeit ist nicht nur superschön sondern bestimmt ein entspannende fleissarbeit :)
AntwortenLöschenliebe grüsse
mo
Herzlichen Glückwunsch zur Namensänderung :D Mit einem Paternoster bin ich als Jugendliche auch mal gefahren, das war mir ein wenig suspekt. Aber cool, dass es die noch immer zu finden gibt.
AntwortenLöschenWie toll, dass es dort noch einen Paternoster gibt! Damit will ich auch mal fahren :) und deine Häkelarbeit ist superschön!
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Annick