Montag, 11. Dezember 2017

Mein Insta Wochenende ...

... war geprägt durch viel weihnachtliches Leuchten und Glitzern:
(1) Der Herrnhuter Stern ist und bleibt meine absolute Lieblingsadventsdekoration. Dieses Jahr hängt er im Küchenfenster und schon morgens leuchtet er für uns. (2) Und ich war nach ganz vielen Jahren mal wieder Frühstücken bei "Lühmanns", noch immer so herrlich plüschig und gemütlich. (3) Erfolglos habe ich im samstäglichen Gewimmel versucht, Weihnachtsgeschenke zu kaufen und konnte so wenigstens abends die schöne Hamburg-Kugel im Hamburger Hauptbahnhof fotografieren. (4) Und am Sonntag führte es mich wieder ins Thalia-Theater, wo zur Mittagszeit in einer fast 3 Stunden dauernden Veranstaltung mit Theater, Musik und vielen wunderbaren Reden, dem jungen und talentierten Schauspieler Steffen Siegmund der diesjährige Boy-Gobert Preis überreicht wurde.

Ich hoffe, ihr hatten ein ähnlich schönes Wochenende.

LG von Caro

PS: 
Nicht vergessen! Morgen ist wieder Zeit für "12 von 12!", tatsächlich schon zum letzten Mal in diesem Jahr. 
Ich freu mich noch immer so, dass es für viele von euch inzwischen schon seit Jahren zu ihren festen Monatsaufgaben gehört, dort teilzunehmen. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen