Dienstag, 2. Mai 2017

Wenn man keinen grünen Daumen hat ...

... muss man sich statt Pflanzen neue Sofakissen nähen. Diese großen festen Kissen vom Möbelschweden mag ich zu gerne und neue Bezüge sind schnell genäht.
 
Dank des Tutorials von "Kleine Fluchten" auch wieder mit verdecktem Reißverschluß, was das Kuscheln umso angenehmer macht, weil keine Knopfleiste stört.

Ab auf´s Sofa damit!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro, sehr schön ist dein Kissen. Einen grünen Daumen habe ich nur mit dem Nähen klappt es noch nicht so gut. Tja, vielleicht werde ich mich nun auch dank Deines Links mal an ein Kissen wagen. Schön wäre das !!! Ganz liebe Grüße Dir von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro - der Stoff ist ja toll, verräts du mir wo man ihn kaufen kann.....das ist genau das, was ich für mein Sofa benötige :)
    Lieben Dank
    und Grüße aus Rheinhesse
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff gibt es bei Stoff & Stil!

      Löschen
    2. oh, dann muss ich nochmals genauer schauen, hatte ihn nicht gefunden. War mir dann unsicher ;)
      Lieben Dank und ein schönes Wochenende....

      Löschen
    3. ..leider nur noch in Norwegen erhältlich :((((

      Löschen
  3. deine Kissen sind wunderschön, ich mag den Blätter/Dschungel Look. Ich habe leider auch keinen grünen Daumen, kann aber trotzdem nicht auf echte Pflanzen verzichten.

    Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro,
    superschöne Kissen sind das.
    Kennst du das Tutorial für einen ratzfatz genähten verdeckten Reißverschluss?
    http://blog.bernina.com/de/2013/11/last-minute-x-mas/
    LG
    Brigitte


    AntwortenLöschen