Donnerstag, 6. April 2017

Patch me if you can!

Die Stickmaschine fristet hier im Haus leider inzwischen ein trauriges Dasein. Große Kinder finden Gesticktes total uncool, kleine Kinder finden alles uncool, was große Kinder uncool finden. Und so landete meine einst vielgenutzte Stickmaschine auf dem Schrank. Dass sie außerdem die letzten aus dem Freundeskreis bestellten Zahlen nur noch widerwillig und schlaufelnd ablieferte, tat sein Übriges, sie erstmal schweren Herzens einzumotten.

Aber jetzt überlege ich ernsthaft, sie wieder auf Vordermann zu bringen, denn Susanne von der Hamburger Liebe hat ja wohl die coolsten Patches, die es gibt, designt:
 Es gibt zwei verschiedene Serien und Sonja von Kunterbunt, bei der ihr die Serien ab heute käuflich erwerben könnt, bietet auch fertig gestickte Patches an. Und darum hab auch ich welche trotz schlaufelnder Maschine und man munkelt, dass sich große Kinder bereits mehrer Exemplare gesichert haben. So uncool ist Sticken wohl dann plötzlich doch nicht ;o)
Die Serien "OMG cool" und "OMG sweet" gibt es ab heute bei kunterbunt!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Also eigentlich sehe ich in letzter Zeit öfter welche, bei dennen auf den Klamotten oder auf den Taschen und Rucksäcken gestickte Aufnäher befinden. Manche sehen schon wirklich cool aus. ^^ Der Trend breitet sich bestimmt rasch wieder aus.

    Viele Grüße, nossy

    AntwortenLöschen
  2. ...ich find jeden einzelnen sooo coool, leider hab ich keine Stickmaschine
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wow - voll cool! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Die Federn von Kunterbunt Design habe ich auch schon gestickt . Und noch einige andere . Handtücher und Badetücher sind tolle Geschenke und helfen vor dem verwechseln nach dem schwimmen . Allerdings steht meine Stickmaschine auch grad still , weil die Patches , die grad mega angesagt sind für wenige Cent in beinahe jedem Bekleidungsgeschäft zu bekommen sind . Da lohnt das selber sticken fast gar nicht mehr
    LG Heidi (die selbst besticktes total gerne mag , weil es einfach besonders ist )

    AntwortenLöschen
  5. hej,
    meine tochter findet selbstgenähtes momentan ziemlich uncool, aber meine stickis sind heiss begehrt :0) die patches sind momentan total in und diese hier finde ich klasse! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Susanne hat ja Stickdateien zu allen ihren Stoffserien auf den Markt gebracht!! Ich (Ü60) finde Stickereien eigentlich auch eher "uncool" und habe beim Kauf meiner NäMa bewusst auf diesen "Firlefanz" verzichtet. Beim Anblick der "Fly Feather" komme ich aber schwer ins Grübeln, ob es für meine Brother Innovis 1300 das Stickmodul zum Nachrüsten gibt...
    Vernähte Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen