Dienstag, 7. Februar 2017

Endlich mal wieder eine "Die hab ich immer dabei!"-Tasche genäht!

Falls ihr denkt, ich schreibe mene ganzen Tutorials ausschließlich für euch, muss ich euch leider enttäuschen - ich schreibe sie hauptsächlich für mich ;o)

Das ist schon praktisch, wenn man in seinem eigenen Blog nach Tipps, Kniffen und Tricks gucken kann, zB wenn man seit längerer Zeit ein bestimmtes Schnittmuster nicht mehr genäht hat.
Am Wochenende hatte ich mal wieder Zeit, um mir eine "Die hab ich immer dabei!"-Tasche zu nähen. Das geht wirklich schnell, sie macht sich schön klein in der Tasche und gerade für kleinere Stoffschätze ist sie super geeignet, da sie ungefüttert ist.
Stoff: Stoff & Stil

Ich hab sie dann gestern auch gleich ausgeführt und endlich eine hübsche Fußmatte für den Hausflur gefunden.
Gar nicht so einfach, die meisten Fußmatten sind leider wirklich häßlich oder überall steht "Home sweet Home" drauf oder andere scheckliche Sprüche. Aber bei Söstrene Greene wurde ich endlich fündig und freu mich jetzt jeden Tag aufs Fußsohlenabbstreifen.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Genau deshalb blogge auch ich 😉. Da geht nichts so schnell verloren, die Zettelwirtschaft hat ein Ende (zumindest teilweise) und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann schlage ich bei mir selber nach.
    Übrigens, schöne Fußmatte.
    Viele Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro, ich hab mir Dank dir auch so eine genäht und liebe sie. Hab ich auch immer dabei und da geht was rein. Deine sieht ja wieder schön aus! Du hast mich mit deinem Tutorial voll glücklich gemacht.
    LG von Elke aus Bayern

    AntwortenLöschen
  3. Da musste ich doch ein wenig schmunzeln. Ich gucke ebenfalls gern auf meinen eigenen Blog um Anleitungen zu finden /Links etc. Und Fußmatten mit Willkomensprüchen sind mir ein Graus. Stell Dir mal vor, man würde sich eine hinlegen auf der steht: ver.iss dich *grins*
    Lieber nicht, da ist die Streifenvariante auf jeden Fall besser
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. ganz lieben dank...ich habe heute mir auch eine genäht und werde mit sicherheit noch mehr machen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen