Montag, 19. Dezember 2016

Schon lange nicht mehr genäht: ein Astronautenpulli

Der kleinste Mitbewohner wächst und wächst und wünschte sich für die kalte Jahreszeit neue kuschelige Sweatshirts mit Kapuze. Da fiel mir der Astronautenpulli wieder ein, den ich zum Glück in allen Größen (Dank Nähkränzchen) bis 170 cm bereits fertig abgepaust in meiner Schnittmusterkiste habe. Und so geht dann der Pulli wirklich ganz schnell und wird sehr geliebt. Auf zum nächsten!
Schnitt: Ottobre Kids 4/12 (der mit den Sternen am Arm) aber mit im Bruch zugeschnittener Kapuze
Stoff: Stoffmarkt


LG von Caro

Kommentare:

  1. Ich mag diese Art der Kapuzen soooo gern - da ist der Hals irgendwie "angezogener".
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Der würde hier auch geliebt werden.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen