Freitag, 23. September 2016

"I want to ride my bicycle, I want to ride my bike!"

Und auch den tollen Fahrradstoff vom Stoffmarkt hab ich bereits vernäht. Natürlich ist es mal wieder ein Frau Aiko geworden, wie immer verlängert und ohne Taschen und mit 5 cm weniger in der Breite, da aus Jersey.
Stoff: Stoffmarkt
Schnitt: Frau Aiko von Schnittreif

LG von Caro

Kommentare:

  1. Den Stoff finde ich nach wie vor toll und als Shirt macht er sich ganz hervorragend.
    Weißt du noch welcher Händler (auf dem Stoffmarkt) den Stof angeboten hat?
    Das wäre toll, dann könnte ich morgen gleich ganz gezielt losrennen :-D
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Der Stoff gefällt mir sehr, sehr gut! - Tja, nähen kann ich leider nicht wirklich gut.

    Grüßle Christine

    AntwortenLöschen
  3. toller stoff, hab ihn bis jetzt nur in grau gesehen :0) blau ist schöner! sieht klasse aus, super schnitt!ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen