Mittwoch, 31. August 2016

Be wild!

Habt ihr bei der "Hamburger Liebe" schon ihre neuen coolen Designs für Jungs gesehen?
"Be wild" kommt daher in Begleitung von Grizzly, Bär und Wolf, da dürfte für jeden etwas dabei sein.
Vor den Ferien hab ich immerhin schon drei Teile geschafft, die auch bereits fest in der täglichen Kleiderauswahl verankert sind. 
 
Das nächste Teil ist bereits zuschnitten und wartet, wenn hier der Alltag mit Schule wieder eingekehrt ist, auf seine Vollendung.
"Be wild" gibt es ab November beim Stoffhändler eures Vertrauen!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Das sind ja mal wirklich coole Stoffe für Jungs (und wilde Mädchen). Schade, dass ich nicht nähen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Cool, tolle Shirts... Welchen Raglanschnitt verwendest du für deine Jungs?
    LG margit

    AntwortenLöschen