Donnerstag, 2. Juni 2016

Am Haken!

 Der Angelzubehörfachverkäufer staunte nicht schlecht, als das Nähkränzchen gestern über seine Abteilung blinkender Angelhaken herfiel. "Wir fangen damit Hornhechte!", meinte er noch konsterniert an der Kasse, war dann aber doch angetan, als ich fachmännisch meinte "Die mit den blauen Gräten?".
Aber wir fangen damit natürlich keine Fische, denn das Nähkränzchen sah darin sofort 1a Taschenanhänger, zB für das maritime Ankerwachstuch. Ich glaube, der Laden sieht uns bald wieder - da gibt es bestimmt noch mehr Taschenzubehör ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Thihihi, die Idee ist ja großartig!
    Das muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  2. *gg* Jaja, man muss nur kreativ sein und schön sieht man ÜBERALL nette kleien Zubehöre für alles, oder? ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine lustige Idee. Wunderbar!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist ja genial. Sieht toll aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Pffft, wer braucht schon Hechte!?
    Sehr schön :-))
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee. Werde ich nachmachen, bin gespannt ob meinem Mann auffällt das dass Angelzubehör von ihm ist :-D
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wie klasse ist das denn!! Ist das Auge da auch schon dran, oder hast du das aufgeklebt?
    Muss ich doch gleich mal forschen, wo wir in Worms ein Anglergeschäft haben:-)
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. hihihi..das Gesicht hätte ich gerne gesehen..
    aber es sieht wirklich toll aus als Taschenbaumler

    und das Täschchen ..super
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. hmm..dachte ich hätte gerade einen Komentar abgeschickt ;)
    also noch mal.. das Gesicht vom Verkäufer hätte ich gerne gesehen ;)

    sieht toll aus das Täschchen mit dem "Baumler"
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee! Danke für den Tipp!
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub, Angelzubehörverkäufer sind genau so eine seltsame Spezies wie Philatelistenladenverkäufer. Sieht super aus! Petri Heil!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Idee und passt super zum Täschchen!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Eine super tolle Idee hast du da gehabt und der Fisch passt perfekt zum Täschchen :-) Ich muss mal schauen, ob es hier ein Angelgeschäft in der Nähe gibt ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Caro,

    die Tasche ist ja einfach nur spitze! Das Anker-Muster ist sowieso der Hit, aber dieser Anhänger ist der Knüller!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhh - da fällt mir ein, dass mein Mann noch eine Ersatzpackung Angelzubehör vom Hochseeangeln da hat - und das seit Jahren......
    Das Täschchen ist süß!!!
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  16. So cool. Na, der hatte was zu Erzählungen ganzen Tag! Und als nächstes nehmt ihr euch diese Elektronik-Geschäfte vor, in denen es diese klitzekleinen Transistoren etc.gibt, oder!? LG maika

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich! Das Nähkränzchen im Angelladen :-D

    Sehr kreative Idee!

    AntwortenLöschen
  18. Ich war im Urlaub auch in so einem Laden und habe Mini(schlüssel)ringe und so Hakenverlängerungen gekauft

    AntwortenLöschen