Donnerstag, 11. Februar 2016

Und immer noch: Turnbeutel

Ich nähe noch immer Turnbeutel, zumal zwei leider von meinen Kindern verloren wurden, mitsamt den neuen Hallenturnschuhen ... ihr kennt das ... und Nein, in der Fundkiste seien sie nicht ... natürlich habe man geguckt .. keine Ahnung, wo die sein könnten ... Gnarf!

Ob ich den neuen Ankerturnbetel allerdings teile, weiß ich noch nicht genau. Den finde ich nämlich selber so hübsch, dass ich den erstmal verteidige.
Stoff: Frau Tulpe
Schnitt: Elfenkind Berlin
Kordel: eBay
 
LG von Caro

PS: 
Morgen ist schon wieder der 12.! Wer nicht mitmacht, ist selber schuld. 
Allen anderen sei es hier nochmal erklärt: 12 von 12

Kommentare:

  1. Ist der cool, liebe Caro. Und der Stoff ist mega. Ich muss auch endlich mal einen nähen.

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Nein, die verlorenen Sachen sind niiiiiieeeee in der Fundkiste ;-) und natürlich wurde nachgeschaut *grummel*. Jaja, die lieben "Kleinen" *lach*, überall das Gleiche ;-).
    Ein toller Beutel übrigens :-).

    Liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja beruhigend, dass ich mit dem Fundkistenproblem nicht alleine bin! ;-)
    Dein Turnbeutel ist klasse geworden. Darf ich fragen, wo du die Kordeln her hast?
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kordel hab ich bei eBay gekauft, da gibt es ganz viele Anbieter.

      Löschen
  4. . Und? Nie wieder gesehen... ♥nicGrins. Mein Sohn verlor so viele Turnbeutel daß ich ihm am Ende einen mit seinem gesamten Namen beschriftet habe, in 5cm hohen Buchstaben,

    AntwortenLöschen
  5. Er ist wirklich toll! Den würde ich auch nicht teilen :-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Turnbeutel und in Kombination mit kleinen Ankern....Awww! Obwohl ich schon 100 Taschen (davon gefühlt 50 Turnbeutel) besitze, werde ich mir das DIY noch einmal auf die TO DO-Liste setzen. Super schön! <3

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja......unsere lieben Turnbeutelvergesser! ;-) Bei uns ist es besser geworden.....so langsam gingen mir aber auch die Nerven durch bei dem Thema. *g*

    Aber schön isser!!

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich immer gefragt, ob sie auch eine olle Supermarkttüte verlieren würden... Diesen Beutel musst du unbedingt verteidigen!
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin zwar leider zu spät, aber ich finde die 12 am 12. wirklich super !! Die Bettzeugübernachtungstasche hätte ich früher auch gut gebrauchen können! :)

    Tolle Idee!!

    AntwortenLöschen