Freitag, 26. Februar 2016

Es könnte sein ...

... dass ich etwas besessen von diesem Muster bin ;o)
Aber ich kann nichts dafür, wenn mein dänischer Lieblingsdekoladen Tiger mit dem Asanoha-Muster die diesjährige Osterdekoration bestreiten. 
Ihr versteht das, oder?
LG von Caro

Kommentare:

  1. Absolut ;-)
    Ich liebe dieses Muster auch sehr!
    Ich habe sogar ein Kleid *g* Gab es mal bei Hema...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,
    ich mag diese Muster auch sehr. Eigentlich ja traditionelle japanische Muster...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Versteh ich total. Mist. Jetzt muss ich shoppen gehen.

    Dicken Knutscha von Frau Hahaell

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, einfach toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. aber wie ich das verstehe!! :)
    und tiger lieb ich auch.
    liebste grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht in der Tat sehr hübsch aus, schade dass es Tiger in meiner Ecke noch nicht gibt :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schickes Muster. würde mir auch sehr gefallen, nur leider kein Tiger Store in der direkten Nähe...
    Liebe Grüße Susanne
    Blog: http://froeken-su-kreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Unbedingt. Manchmal kann man einfach gar nicht anders! Und bei diesem Muster ist das ja wohl total klar. LG maika

    AntwortenLöschen
  9. das sieht aber auch toll aus ;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen