Freitag, 29. Januar 2016

Seit heute im Handel: "Wie Schnee so weiß" - der 4. Teil der Luna-Chroniken

Ich liebe es, wenn ich morgens noch verschlafen auf meinen Kindle gucke und sehe, das vorbestellte Buch ist da. In diesem Fall der heißersehnte letzte Teil der Luna-Chroniken "Wie Schnee so weiß" von Marissa Meyer (die Besprechung Teil 1 und 2 findet ihr hier) und er hat sagenhafte 848 Seiten!!!
Inzwischen haben wir nicht nur Aschenputtel, sondern auch Rotkäppchen und Rapunzel in neuem Gewand kennen gelernt und ich bin so gespannt, wie Marissa Meyer es wieder schaffen wird, den Bogen zwischen Märchenwelt und Science Fiction zu spannen. 
Übrigens eine der wenigen Reihen, die von Buch zu Buch immer besser werden! 
Und darum lautet mein Motto dieses Wochenende:

LG von Caro

1 Kommentar:

  1. Ui. Das hört sich mal wieder genau nach meinem Geschmack an! Danke für den Tipp!!

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen