Donnerstag, 28. Januar 2016

Ein Wohn-Pulli

Manchmal muss man sich einen Pulli nähen, in den man einziehen möchte: etwas weiter in der Passform, mit großer kuscheliger Kapuze, innen weich und gemütlich und überhaupt ein echtes Wohlfühlteil.
Sweat: "Alex" von Swafing
Schnitt: Skyline in 170 (Ottobre 4/13)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Das geht mir auch so! Dieser Wohlfühlpulli ist sehr schön geworden. Ich habe dazu eine passende Wohlfühlhose mit Sternen.

    LIebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,
    der Sweater sieht super kuschlig und super gemütlich aus. Klasse !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, da möchte ich mich auch hinein kuscheln. Gerade heute ist es so "usselig" draußen, da wäre ein bisschen kuscheln unterm blauen Sternenhimmel eine feine Sache. ;-)
    ♥-liche Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Woah, der ist aber hübsch. Sternchen sind eh voll meins und dann auch noch kuschelig von innen. Sehr, sehr hübsch.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich sehr gut nachempfinden... So ein Wohlfühlpulli ist doch was feines... Er sieht toll und kuschelig aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht verdammt gemütlich aus!! Schicki!!
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen