Donnerstag, 10. Dezember 2015

Geschenkeproduktion

Allmählich muss ich anfangen, die selbstgenähten Geschenke zu produzieren. Diese Woche ist auch endlich das wunderschöne japanische Wachstuch von Kiseki gekommen und die erste (große) Wachstuchtasche ist bereits fertig. Wegen der neugierigen Verwandtschaft gibt es hier natürlich immer nur Ausschnitte zu sehen. Den Reißverschluss finde ich ja besonders toll, denn er ist metallisiert! Und endlos, davor hatte ich ja zunächst echt Respekt, aber mit etwas Übung klappt das eigentlich ganz gut. Zu dem Wachstuch passt er jedenfalls wie die Faust aufs Auge.
Außenstoff: Wachstuch von Kiseki
Innenstoff: Faltenbalg von Stoff am Stück
Reißverschluß: Machwerk
Schnitt: Frau Tulpe

Und was sagt das eine große Kind, als es das Wachstuch sieht? "Oh, Stoff mit WLAN!" ...

LG von Caro

Kommentare:

  1. Stoff mit WLAN! ... Zu schön! :D
    Sehr schöne Tasche!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Thihihi. Stoff mit wlan, genial. XD
    Ich finde, das solltest du irgendwie mit unterbringen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl man nur ein Bruchteil sieht, erahnt man eine wunderschöne, geschmacksvolle Tasche.
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Stoff ist ja klasse. Und ich hab auch schon geschaut, die haben ja noch mehr ...
    Danke für die Idee.

    AntwortenLöschen
  5. "Stoff mit WLAN" *grins*. Die Tasche gefällt mir sehr.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Klasse ...So hätte ich den Stoff nie beschrieben *gg
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Stoff mit wlan... *g*
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  8. Den Stoff hatte ich heute auch in der Hand und musste sofort an Wlan denken ;-) Liebe Grüße, Frau Hamburg

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, die WLAN-Tasche :-)) LG, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn es nur ein Ausschnitt ist, die Tasche wird der Hit, nicht zuletzt dank des wunderschönen "WLAN"-Stoffes !
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr treffend, die Beschreibung des Stoffes.

    AntwortenLöschen
  12. Lach... So hatte ich den Stoff noch gar nicht betrachtet. Und das es diesen schönen Stoff auch als Wachstuch gibt, hatte ich noch gar nicht gesehen. Zu schön.
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Verwandte von Dir müsste man sein! Sieht wunderschön aus!!
    Stoff mit WLAN, sehr witzig, und plötzlich sieht man einen Stoff mit ganz anderen Augen - und bekommt es nicht mehr aus dem Kopf :-)
    Endlosreissverschlüsse sind immer noch nicht mein Ding. Aber mein Mann hat das Einfädeln echt im Griff und so nutze ich sie trotzdem regelmässig....
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen