Mittwoch, 23. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender - 23. Dezember 2015

1. Ziehst Du zu Weihnachten etwas Besonderes an?
2. Vielleicht sogar selbstgenäht?
3. Und was ist mit den Kindern?

1. Ja, sehr gerne sogar.
2. Nein, das habe ich nicht geschafft.
3. Alle drei Jungs bestehen immer selbst drauf, ein Hemd zu tragen und machen sich manchmal extra eine streberhafte Frisur.

Kommentare:

  1. Klar, wahrscheinlich mein selbst genähtes Scuba-Kleid... Und sonst so? https://antetanni.wordpress.com/2015/12/23/antetanni-sagt-was-der-fragende-adventskalender-tag-21-bis-23/

    AntwortenLöschen
  2. 1. Ja natürlich.
    2. Nein, ich kann leider nicht nähen.
    3. Ja auch meine Tochter putzt sich heraus.
    Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. 1) Meine Schwester hat vor ein paar Jahren aus England richtig schön kitschige Christmas-Sweater mitgebracht :)
    2) nein.
    3) Der Große macht sich schick im Hemd, das kleine Kind schlüpft ins Kleidchen und besteht auf Nagellack und Schminki...

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das vorletze Mal gibt es hier meine Antworten auf meinen Blog:

    https://allesglaenzt.wordpress.com/2015/12/23/der-fragende-adventkalender-23/

    AntwortenLöschen
  5. 1. Nein, nicht wirklich! Dieses Jahr ist alles irgendwie entspannter, nachdem ich vor 5 Tagen noch dachte, das wird nix. Jetzt will ich keinen Stress mehr wegen doller Festtagskleidung mehr haben.
    2. Nein.
    3. Ich bin ja froh, wenn mein 17jähriger Junior zwischendurch mal die Jogginghose gegen eine gute Jeans tauscht.... :-)
    Allen eine gute Nacht!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen