Dienstag, 22. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender - 22. Dezember 2015

1. Gehst Du Heiligabend in die Kirche?
2. Nachmittags oder zur Christmette?
3. Wann ist Bescherung?


1. Nein.
2. -
3. Meist am späten Nachmittag, damit alle Kinder noch in Ruhe mit allem spielen können.

Kommentare:

  1. 1. Ja, die Tochter möchte gerne.
    2. 17:00 Uhr zur Mette
    3. anschließend

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. 1. Ja - 2. Nachmittags in die Familienmesse - 3. Bescherung danach gegn 18 Uhr vor dem Abendessen

    AntwortenLöschen
  3. 1) Wenn es zeitlich passt, dann gehen wir.
    2) Nachmittags wegen den Kindlein
    3) Nach der Kirche, damit die größte Aufregung besänftigt ist :)

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  4. 1. Nein
    2. -
    3. Am Abend, nach dem sehr ausführlichen Essen. Unser Junior ist ja schon etwas größer, der sitzt auch erst gern mit uns und quatscht ein wenig.
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Die Antworten wie immer auf meinem Blog:

    https://allesglaenzt.wordpress.com/2015/12/22/der-fragende-adventkalender-22/

    AntwortenLöschen
  6. 1. Nein
    2. -
    3. Mittlerweile gleich am Vormittag.

    Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. In die Kirche gehen wir nicht, da ist es an Heiligabend rappelvoll und die Leute streiten sich ab 14 Uhr um einen Platz. Das ist mir zu anstrengend. Und sonst so? https://antetanni.wordpress.com/2015/12/23/antetanni-sagt-was-der-fragende-adventskalender-tag-21-bis-23/

    AntwortenLöschen