Montag, 21. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender - 21. Dezember 2015

1. Mußt Du etwa noch die letzten Geschenke besorgen?
2. Wo werden die Geschenke versteckt?
3. Hast Du als Kind nach den Geschenken gesucht?

1. Nein, ich bin fertig!
2. Sag ich nicht (Feind liest mit!)
3. Nein, das hab ich mich nicht getraut.

Kommentare:

  1. 1. Alles fertig.
    2. Oh das kann ich hier nicht verraten.
    3. Nein, dazu hatte ich nicht die Gelegenheit.

    Liebste Grüße zum Montag
    Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. 1) Alles fertig und verpackt und...
    2) ...im Geschenkeschrank versteckt :)
    3) Ich hab IMMER gesucht und ganz oft auch welche gefunden, hab´s mir irgendwann mühselig abgewöhnt ;)

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  3. 1. Ja, ich muss gleich los!
    2. Nein, ich verstecke sie nicht wirklich, aber ich lasse sie auch nicht offen rumliegen. Meine Jungs suchen aber auch nicht danach.
    3. Nein, ich wollte nie vorher wissen, was es gibt.
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, 1. fast alle - aber das wichtigste steht. 2. hm - im Keller und 3. ja - kann mich erinnern, gestöbert zu haben...

    AntwortenLöschen
  5. 1. ein kleines Geschenkchen fehlt mir noch - das werde ich heute nachmittag besorgen - dann habe ich fertig ;)
    2. im Kleiderschrank ganz oben - da seh ich ohne Stockerl nicht rein, also werden die Kinder auch NOCH nicht raufsehen
    3. auch meine Mama hat im Kleiderschrank versteckt :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro,
    jetzt muss ich doch mal bei deinem fragenden Adventskalender mitmachen! Ich finde ihn ja äußerst amüsant!
    1. Nein, ich bin noch nicht fertig. Ich muss nochmals einkaufen gehen.
    2. Die Geschenke lagern bei uns im Kleiderschrank. Früher, als die Kids noch klein waren, hab auch sie ihre Geschenke an uns Eltern in unserem Kleiderschrank versteckt. Darüber müssen wir heute noch lachen.
    3. Nein, als Kind habe ich nie nach Geschenken gesucht. Ich war auch selten allein zu Hause, so dass ich mich hätte auf die Suche begeben können.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Meine Antworten gibt es auf meinem Blog:

    https://allesglaenzt.wordpress.com/2015/12/21/der-fragende-adventkalender-21/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caro, auch heute wieder antworte ich auf meinem Blog. Ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gibt es auch zu sehen. LG Ramona www.wibbelstetz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. 1. Alle Geschenke sind da, aber noch nicht verpackt.
    2. Im Schlafzimmer
    3. Nein. Ich wusste zwar, wo meine Mama sie aufbewahrt, aber ich liebe Überraschungen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch fertig mit den Geschenken! *hurra*

    Herzliche Grüße,
    Maike

    http://lebensknaeuel.blogspot.de/2015/12/der-fragende-adventskalender-212015.html

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)

    1. So gut wie. :) Eine Bestellung fehlt noch, ein bisschen was zusammen stellen etc. und für meine Schwester hab ich leider noch keine richtige Idee.. :( :D
    2. Meist in meinem Zimmer, im Bett, am Kopfende.. Ich wohne noch zuhause und hab noch nicht allzu viele Möglichkeiten.. :D Das klappt aber auch relativ gut..
    3. Nein, nie! Ich hatte und hab ehrlich gesagt immer noch Angst ausversehen die Geschenke zu finden.. Ehrlich gesagt weiß ich auch bis heute nicht wie Mama das macht und die Geschenke versteckt.. Iwann hat sie mir eines ihrer alten Verstecke erzählt.. ich kann mir vorstellen, dass sie mehrere Verstecke hat und diese jedes Jahr wieder tauscht.. :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Geschenke sind alle da. Uffz! Und sonst so? https://antetanni.wordpress.com/2015/12/23/antetanni-sagt-was-der-fragende-adventskalender-tag-21-bis-23/

    AntwortenLöschen