Freitag, 18. September 2015

Easy Cruiser

Habt ihr schon die neuen Stoffe für Jungs von der Hamburger Liebe gesehen? 
Diesmal sind es coole Longboards, die ihren Weg auf den Stoff gefunden haben.

Zum einen gibt es das Design auf tollem weichen Popeline, aus dem ich natürlich sofort wieder einen Turnbeutel genäht habe, wie immer mit Papsel und dicker Kordel und aus Faltenbalg:
Zum anderen gibt es kuscheligen weichen Sweat. Und weil das Wetter in Hamburg sich mal wieder nicht entscheiden kann, ob es jetzt regnet, graupelt, die Sonne scheint oder eiskalt ist, hab ich schon mal mit der Herbstnäherei begonnen und den Schnitt des guten und bewährten Astronautenpullis wieder rausgeholt:


Der Stoff "Easy Cruiser" ist ab sofort für Wiederverkäufer bei Hilco vorbestellbar, die Auslieferung erfolgt dann im November.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ein tolles Stöffchen, der würde meinen Jungs auch gefallen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff hätte es mal geben sollen, als mein Sohn in dem Alter war. ;-)
    Sehr schön!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Gespräch mit meinem Sohnemann:

    Ich "Schau mal! Skateboards auf dem Pullover! Wär das nix für dich?"
    Er "Mama, das sind LONGboards!"

    So klug und so "straßenerfahren" schon mit 11, ich war beeindruckt. Jetzt musste ich erstmal googlen was das ist, ein Longboard im Unterschied zum Skateboard. Also merke: Ein Skateboard sieht in etwa so aus: http://www.gratis-malvorlagen.de/kinder/spielzeug-skateboard/ und ist KURZ. Ein Longbord ist ... na ja, länger, vielleicht auch windschnittiger ... https://www.google.de/search?q=longboard&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=th8NVq_9FIqra6HBjLAK#q=longboard&tbm=shop&spd=278479809501785933 und hat diese charakteristische Verdünnung vorne und hinten.

    Mein Sohn meint auch, ein Longboard sei "viiieel leichter zu fahrn, Mama", weswegen mein Mann und ich jetzt überlegen, ob wir ihm zu Weihnachten den oben gezeigten Pulli (den mein Sohn übrigens eigentlich ziemlich toll findet, wie ich dann doch noch rauskriegen konnte) UND so ein Longboard schenken, damit er uns das mal beweisen kann wie leicht das geht ;)

    LG Mona

    AntwortenLöschen