Montag, 6. Juli 2015

Verlosung Kindernotfallbox

Vor ein paar Tagen erreichte mich eine freundliche email aus der Uniklinik Bonn. Deren Neonatologie-Abteilung hat nämlich eine sog. Kindernotfallbox entwickelt, eine Erste-Hilfe-Box für Kinder. 
Darin findet man alles, was man für die Erstversorgung braucht, neben sterilen Wundauflagen auch zB ein Fieberthermometer, eine Kalt-Warmkompresse, die inzwischen unverzichtbare Zeckenkarte oder eine Zahnrettungsbox. Es ist aber auch noch genügend Platz, um ein paar eigene Medikamente in die Kiste zu packen. Vervollständigt wird das Ganze noch durch eine umfassende Broschüre, die einem schnell hilft, die ersten Maßnahmen zu ergreifen. Eine tolle Sachen!

Gerne möchte ich eine dieser Boxen unter euch verlosen. 
Dazu hinterlasst ihr bitte unter diesem Posting einen Kommentar. Bitte nur mitmachen, wenn ihr in Deutschland wohnt oder bereit seid, die Differenz des Portos in euer Land selbst zu tragen! Doppelte Kommentare werden gelöscht und machen mir viel Arbeit. Anonyme Kommentare bitte mit einer gültigen email abgeben. Die Gewinner bestimmt das Los. Der Deckel des Lostopfes schließt sich  am Donnerstag, den 09.07.15 um Mitternacht! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. 

LG von Caro

PS: 
Die Kindernotfalls-Box kann über jede Apotheke bestellt werden. 
Der Erlös der Box wird übrigens für die Forschung für Frühgeborene der Uniklinik Bonn gespendet.

Kommentare:

  1. Das wäre eine feine Sache, wenn das Enkelchen zu Besuch kommt...
    LG JO
    ( hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,
    eine tolle Sache und auch eine gute Geschenkidee! Da mach ich mich gerne im Lostopf breit.
    Liebe Grüße
    Petra K.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das klingt sehr praktisch! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich mal eine tolle Idee und die Box sieht mir auch von der Größe genau richtig aus als perfekte Reiseapotheke!
    Da mache ich gerne mit - das kann man bei zwei Kindern (leider) ab und zu ganz gut gebrauchen!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist toll und ich könnte sie so gut gebrauchen! 😀

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Sache, da mache ich gerne mit, danke für die Aktion.
    schönen Abend noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine tolle Idee!

    Da spring ich mal in den Lostopf :)

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle und sehr sinnvolle Sache! Da versuche ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, die finde ich ma richtig gut! Wenn ich sie nicht gewinne, bestelle ich sie auf jeden Fall.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Was eine tolle Sache und genau das richtige für meine Rasselbande.
    Lieben Dank für deine Verlosung, ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist ja toll. Da mache ich gerne mit.

    AntwortenLöschen
  12. Eine großartige Idee, da bin ich dabei. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Die Notfallbox wäre bei uns (leider) in guten Händen und muss vermutlich permanent wieder aufgefüllt werden.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Eine großartige idee und wir suchen nämlich genau so eine box für den urlaub!ich würde mich freuen.
    lg jana
    lillymae@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. oh so eine Box hätte ich sehr gerne!
    lieben Gruß Anke
    ps was ist eine zeckenkarte??

    AntwortenLöschen
  16. Wow, eine Spezialbox für Kinder. Das interessiert mich. Gebraucht wird es hier auch regelmäßig. Tolle Idee. Ich bin dabei.
    Viele Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, die könnte ich auch gut gebrauchen!
    Lieben Gruß,
    Elisabeth
    ( eam.leu gmail.com )

    AntwortenLöschen
  18. Super Idee!!
    Ich versuch auch mal mein Glück

    Sonnige Grüsse

    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Sache, da würde ich Sehr gerne mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Caro, so eine Zahnrettungsbox hätten wir mal gebrauchen können unser großer Sohn hatte sich mal den Zahn ausgeschlagen -Uniklinik, Zahn wieder rein, Zahnspange - und nun hat der körper ihn abgestoßen und hat den Kiefer angegriffen. Jetzt hat er einen künstlichen Zahn an einer Spange als Sichtschutz. wenn er ausgewachsen ist folgt ein Implantat. Ich hoffe, bei euch ist der verlauf besser, ich drücke euch ganz fest die Daumen. Ganz liebe grüße Yvett

    AntwortenLöschen
  21. Oh so eine Zahnbox wollte ich eh schon immer mal besorgen...man muss ja immer auf alles gefasst sein bei so einem Wildfang.... ;-)

    Liebe Grüße!
    claudia :-)

    AntwortenLöschen
  22. So eine tolle Idee! Die könnten wir ins Gepäck unserer Italienreise packen...
    Liebe Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  23. klasse Idee, und Danke für Deine Verlosung, ich möchte gleich mal in den Lostopf hüpfen, denn das wäre ein ideale Aufbewahrungsbox für unseren ersten Familienurlaub am Bauernhof
    Lg, Margit

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja eine Supersache. Das hätten wir neulich zur Schatzsuche beim Kindergeburtstag gut brauchen können.
    Liebe Grüße,
    Tanja (tanja.finke@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Caro
    Das ist ja wirklich mal eine sinnvolle Idee!
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  26. Oh das klingt ja super.
    Da springe ich gern in den lostopf.
    Lg carola
    Carola.will@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Caro,
    das ist ja eine tolle Sache und könnte meine Notfallecke gut unterstützen - Splitterpinzette und Zahnbox fehlen hier auf jeden Fall noch.
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja mal ne tolle Idee. Da versuch ich doch direkt auch mal mein Glück.

    Lg dora

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Idee! Da machen wir gerne mit

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    Super Tipp! Sollte ich nicht gewinnen, werde ich die Box wohl auch kaufen.
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Idee. Ich bin vor knapp einem Jahr Mutter geworden, da kommt die Box genau richtig.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Super Idee!

    So eine Notfallbox kann man immer gebrauchen, wenn Kinder im Haus wohnen. Mein Sohnemann hat fast jeden Tag irgendwo eine Schramme, auf die mindestens ein Trostpflaster geklebt werden muss!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    Ich find es super, dass du diese Box unterstützt durch Deinen Blog. Klasse Idee von der Uni Bonn. Daumen hoch dafür.
    Diana

    AntwortenLöschen
  34. Das wäre echt super!
    clarakraft@t-online.de

    AntwortenLöschen
  35. Eine tolle Idee, da versuche ich doch gleich mein Glück.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  36. So eineNotfallbox ist ja toll!
    Gerne würde ich eine gewinnen...
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schön, das wäre genau das richtige für meine kleine Nichte!
    LG Lex
    Lex.10 (at) web.de

    AntwortenLöschen
  38. Das habe ich ja noch nie gehört... aber zum Glück haben wir es (abgesehen von den lieben Zecken) auch bisher noch nie gebraucht... LG

    AntwortenLöschen
  39. Bei unseren Chaoskindern käme diese Box gerade recht! Derzeit weilt das SOS- Kit in einem alten Autoverbandkasten. Nicht sehr stylisch! Die Broschüre und die Zahnrettungsbox sind definitiv Anschaffungsgründe sollte das Losglück nicht auf meiner Seite sein. Und der gute Zweck ist das Sahnehäubchen. Tolle Auktion! LG Eve

    AntwortenLöschen
  40. Das wäre super, der Medizinschrank ist nämlich derzeit ordentlich durcheinander. LG Caro (caro.zille(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Kann man wirklich gut gebrauchen!
    Ich versuch mal mein Glück, bevor ich meine Apotheke drauf ansetze...
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Sache, da mache ich auch gerne mit!
    Liebe Grüße von Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Ui, bei 4 Patenkindern, die in den Ferien reihum von mir bespaßt werden wollen, wäre diese Box eine echte Erleichterung! ;-)
    Tolle Idee, tolle Aktion!
    Ich springe also gerne in die Lostrommel!
    LG Uli
    uli (ät) uli minus schumacher punkt de

    AntwortenLöschen
  44. Oh ja, so eine könnten wir für den kleinen Bruchpiloten auch recht gut gebrauchen...
    LG, Mar.

    AntwortenLöschen
  45. Toll. Meine 7jährige Tochter geht nämlich im Turbo durchs Leben. Sie hattenschon mehrere Male ein Loch im Kopf, blaue Flecken und ein offenes Knie ist Alltag und letztes Jahr schaffte sie es sogar, ihren Gips am Arm zu brechen, indem sie ihn bei Streit mit der Schwester auf den Tisch schlug (es tönte anscheinend so toll....).
    Danke
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Endlich mal was gescheites!! Genau das brauchen wir. Genial.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!
    Das ist ja mal eine super Sache. Alles wichtige drin! Ich habe 4 Kids und brauche
    öfter mal ein Pflaster 😉. Da mache ich auf jeden Fall mit!
    (Sascha.Gabor@freenet.de )
    Lg aus der sonnigen Eifel wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Die könnten wir gut gebrauchen bzw. hoffentlich nicht ;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Das ist eine super Idee :) ich denke darüber nach, ob man die Box auch frischgebackenen Mamas schenken kann... Auf jeden Fall suche ich mir mal eine Bezugsquelle- Danke für den Tipp !

    AntwortenLöschen
  50. Na, das hört sich ja gut an. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück
    und hüpf ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!
    Das ist eine tolle Idee!
    Da versuche ich gern mein Glück!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  52. Oh das klingt richtig toll. So eine könnten wir gut gebrauchen! :)
    LG
    FeLou

    AntwortenLöschen
  53. Das ist ja toll! Ich muss gestehen, dass wir notfallmäßig nur sehr schlecht ausgestattet sind. Da wäre diese Box prima.
    Liebe Grüße!
    Doro (schwedenfach(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  54. Der Lostopf ist schon ganz schön voll aber da ich hier einen echten Verletzungskünstler habe, werde ich mit großer Begeisterung noch hinein hüpfen!!
    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  55. Gute Idee, so ne Notfallbox brauche ich in letzter Zeit Leider öffter... meine Kids probieren gerade mal wie "stabil" sie so sind.... Fazit des bisherigen Jahres: mehrere Löcher im Kopf ( gott sei dank nur kleine) doppelter Unterarmbruch und natürlich fast täglich neue Schurfwunden....Ich würde mich freuen wenn dank der Box alles Griffbereit zusammen wäre...

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    da muss ich doch glatt mitmachen! Das ist wirklich mal sinnvoll und bei zwei Kindern fürchte ich, dass man die ab und an brauchen wird.
    Viele Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  57. Eine wirklich tolle Sache, recht hilfreich im Notfall. So hat alles Wichtige seinen festen Platz.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  58. Eine ganz tolle Sache die Box. Die sollte in jedem Haushalt mit Kindern stehen!

    AntwortenLöschen
  59. Als frischgebackene Mama mach ich hier natürlich auch gern mit und hoff auf die Glücksfee.

    LG

    (sandra.faltermeier93@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    so eine Box wäre genau richtig bei meinen zwei Wirbelwinden. Besonders jetzt im Sommer, wo wir sozusagen draußen leben.
    LG!
    Dani

    AntwortenLöschen
  61. Die Box ist ja eine tolle Sache! So hat man alles, was man braucht beisammen und muss nicht im Notfall hektisch suchend durch die Wohnung rennen.

    Liebe Grüße, M.

    AntwortenLöschen
  62. So eine tolle Idee!
    Da versuch ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  63. Das ist ja genial. Wieso ist niemand eher darauf gekommen. Ich muss so eine haben. Schließlich hab ich 2 raufende Jungs im Haus. Da gibt es öfter mal das eine oder andere Wehwechen.

    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
  64. Eine tolle Box, die ich tatsächlich gerne gewinnen würde! Auch auch, wenn nicht, werde ich sie mir näher anschauen und sicher bestellen. Alleine schön, dass der Erlös in die Frühgeborenenforschung fließt bringt der Box große Pluspunkte.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  65. Oh, wie toll. Bei mittlerweile drei Kindern käme solch eine Box genau richtig:-) Und für den Urlaub mit Wohnwagen erst recht!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  66. Hallo! Klasse Idee! Ich versuche auch mein Glück, sollte es nicht klappen kann ich immer noch bestellen :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  67. Eine tolle Idee
    und da mein 3. Enkelchen nur noch ein paar Tage auf sich warten lässt,
    ist es um so wichtiger, solch eine Box dabei zuhaben.
    Übrigens hab ich auch schon öfters für Frühgeborene genäht und gestrickt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  68. Schon allein die Zahnrettungsbox kann ich jedem Haushalt bzw jeder Handtasche, Rucksack ect. empfehlen! Macht allerdings nur bei bleibenden Zähnen Sinn. :)

    Liebe Grüße Marén
    (neram74@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  69. Schöne Sache! Bei zwei kleinen wilden Kiddies im Haus,
    kann man sowas sehr gut gebrauchen (oder hoffentlich nicht ;-)

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  70. Eine so gute Idee. Alles wichtige griffbereit. In der Hoffnung, dass man es möglichst selten braucht. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  71. Hallo. Auch ich versuche mein Glück. Wie auch viele andere kommt es für den Urlaub und überhaupt ganz recht. Danke auch für den Hinweis hierauf. Gute Sache!! LG Ani Lorak - selenex(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  72. SUUUUPER! Was für eine tolle Idee! Da hüpfe ich mit Anlauf und Hechtsprung in den Lostopf --> HOPP!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht!

    sonnige Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  73. da ist ja eine ganz wundervolle Sache, toll
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und mir natürlich auch :-)
    GLG Carlotta

    AntwortenLöschen
  74. Das ist ja ein super Gewinn! Da sich mein kleiner langsam zum echten Rabauken entwickelt, befürchte ich, dass wir diesen Koffer auch des öfteren brauchen werden! Würde mich also sehr freuen, wenn ich gewinne!
    LG Greta

    Greta86@aol.com

    AntwortenLöschen
  75. Das ist eine tolle Sache! Vor allem eine Zahnrettungsbox fehlt uns total! Viele Grüße Dani
    dsa_f@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Super, da hat sich die Uniklinik Bonn wirklich mal was tolle ausgedacht. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.

    AntwortenLöschen
  77. Danke für die tolle Verlosung und auch für's Vorstellen der Box!
    Ich versuche mein Glück, denke aber, dass sicher jeder gut was damit anfangen kann. ;) Also viel Glück an alle!
    Schöne Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen tollen Beiträgen!

    Und die geniale Kinder-Notfallbox ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)
    ...in der Hoffnung, dass ich bei meinen zwei Rabauken auch weiterhin nur mal ein Pflaster brauche und nix schlimmeres passiert!


    Liebe Grüße,
    Maike
    Maike.etzkorn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  79. Ui, so eine Notfallbox fehlt uns noch. Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Lg, tanja
    germanjewel (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  80. Tolle Idee! Trotz Hitze.auf zum fröhlichen Lostopf hüpfen
    LG
    Hedwig

    AntwortenLöschen
  81. Hallo!
    Wow das nenne ich mal durchdacht da hüpfe ich gerne ins Schälchen und versuche mein Glück bevor ich mich an eine Bestellung mache!

    GLG Manu

    joly_jo(@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  82. eine wirklich geniale und in doppeltem Sinn hilfreiche Sache diese Box ... man hilft dem eigenen Kind (egal ob nun leiblich oder Enkel-, Adoptiv-, ... ) und unterstütztz damit die Forschung für Frühgeborene der Uniklinik Bonn ... super!. wir werden uns auf jeden Fall eine zulegen

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    eine praktische Box!
    Da hier immer zwischen 3 und 6 Kinder herumspringen, auf Bäume klettern, Inliner fahren würde ich die Box gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Claudia
    kaefermimiätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  84. Ich liebäugele schon länger damit, wäre perfekt für unseren kleinen Sohn

    AntwortenLöschen
  85. Als frisch gebackene Mum würde die Este Hilfe Box grade richtig kommen :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  86. Eine tolle Sache. Die brauchen wir unbedingt. Ich Versuch mal mein Glück, ansonsten wird sie schnell noch vor den Ferien gekauft. Danke & lG, Birgit

    AntwortenLöschen
  87. das ist ja super. die wäre perfekt für die nächste ferienfreizeit.
    tolles gewinnspiel! danke dafür :)

    liebe grüße von der ostsee!
    janne

    AntwortenLöschen
  88. würde sie sehr gerne gewinnen! Für meine 2 HImmelsstürmer!
    Liebe Grüße Jenny
    schatztraeger ät web.de

    AntwortenLöschen
  89. Das ist ja mal ne tolle Erfindung! Da mach ich mit und hoffe auf mein Glück!
    Liebe Grüße, Laura (panacheätgmxpunktde)

    AntwortenLöschen
  90. Wirklich eine klasse Idee ... Kommt praktisch wie gerufen für unseren bevorstehenden Urlaub , Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Caro!
    Tolle Idee, denn Kinder brauchen oft spezielle Erste-Hilfe-Sachen wie Pflaster mit Benjamin Blümchen oder so... ;) Ich trainiere eine Kindergruppe von 4-7-Jährigen und könnte die Box gut gebrauchen :)

    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  92. Hallo!
    Welch eine tolle Verlosung! Da versuche ich gerne mal mein Glück! Mein zappelnder Neffe ist gerade rückwärts vom Stuhl geplumpst😉 da kann man einen so tollen erste Hilfe Kasten gut gebrauchen!
    Vlg Mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  93. Man kann nur hoffen, dass so eine Box nicht zu häufig und vor allem nicht für Schlimmes zum Einsatz kommt, aber sie ist sicher sehr sinnvoll. So mache ich gerne bei deiner Verlosung mit, um gerüstet zu sein, wenn meine kleine Enkelin zu Besuch ist.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  94. oh das ist ja toll. ich wäre da gerne dabei und könnte es für meine vierköpfige räuberbande gut gebrauchen !!!

    lg, nuxi

    nuxi1(ÄT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Caro,
    nachdem mein Junior nun schon die erste blutige Nase hatte und sicher noch viele weitere Unfälle folgen werden, würde ich mich sehr über diese Box freuen.

    Vielen Dank für die Verlosung!
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  96. Tolle Idee, da mache ich doch begeistert mit!
    Sonnige Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  97. Oh, die möchte ich gerne gewinnen!
    Liebe grüße, Steffi aus D

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Caro, so eine Box wär super. Daher hüpf ich schnell mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  99. Super Idee - danke für die Verlosung!
    Da versuche ich gerne mein Glück.

    Lieber Gruß,
    Barbara

    heinzi74ÄTgmx.net

    AntwortenLöschen
  100. da mach ich gern für meine Nichte mit :)

    LG

    AntwortenLöschen
  101. Super Sache! Da bin ich gerne im Lostopf. Würde die Box entweder verschenken (an meine Nichten/meinen Bruder oder Neffen/Schwester meines Freundes ) oder aber behalten um im Falle eines Besuches gewappnet zu sein.

    AntwortenLöschen
  102. Das ist ja eine tolle Sache und dabei fällt mir ein, dass ich unsere Erstehilfe Box mal wieder auffüllen müsste, bei den drei Kindern aus der Krachmacherstrasse ist er gerade wieder geschröpft worden...
    Viele liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  103. Das ist eine tolle Idee, eine Kindernotfallbox. Ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf.

    Lg von Elke
    (elke.brandl@online.de)

    AntwortenLöschen
  104. Eins, zwei, drei ich bin dabei!

    honigbrombeere@gmail.com

    AntwortenLöschen
  105. na, da kaufe ich doch schnell noch ein los! das würde ich gerne verschenken. klasse idee. und so nötig.in jedem haushalt. sollte man zur geburt, einkindergärtnerung oder einschulung jedes mal von gesundheitsamt geschenkt bekommen.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  106. Das ist doch mal was sinnvolles! Mit meinen zwei Jungs könnte ich das wirklich gut gebrauchen! Ich weiß noch als mein Großer gerade das Laufen lernte, oder das Laufrad für sich entdeckt hat...Ich schwitze jetzt noch ;-) Der Kleine ist bald soweit...also immer her damit *lach*

    AntwortenLöschen
  107. Wow dann reihe ich mich mal ein in die lange Schlange! Mit zwei Jungs hätte ich die Box auch zu gern.
    Was kostet sie denn?? Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Caro,

    das ist ja eine tolle Box, danke Dir für die Vorstellung und die Chance auf ein Exemplar! Für Zähne hätten wir sie schon gut gebrauchen können... :-/

    Lieben Gruß
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  109. Ich hoffe das ich sie nie brauchen werde... Und genau deswegen mach ich schnell noch mit.
    Tolle Sache Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  110. Eine ganz fantastische Idee, da probiere ich doch gleich mein Glück!

    AntwortenLöschen
  111. Vielen Dank für Ihre unzähligen netten Kommentare! Wir sind überwältigt!
    Alle Informationen zur Box finden Sie auf unserer Homepage (www.kindernotfall-bonn.de). Die Kindernotfall-Box können Sie bei Ihrer Apotheke "um die Ecke" bestellen oder sich direkt nach Hause liefern lassen (Internetapotheke mycare.de)!
    Kommen Sie uns bei Facebook besuchen!

    Ihr Team der Kindernotfall-Box aus Bonn.

    AntwortenLöschen
  112. Klasse, perfekt für den Campingurlaub!
    LG Laura

    Lillor (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  113. das wäre toll

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  114. Tolle Idee! Da bin ich gerne dabei.
    LG Frau Schlafhut

    AntwortenLöschen
  115. So eine schöne Box und das zu den Sommerferien, gute idee. Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  116. Ui, diese Box könnten wir seeehr gut gebrauchen. Da bin ich auch mehr als gerne bereit, die Portodifferenz nach Österreich zu bezahlen....liebe Grüße aus Wien, Ulli

    AntwortenLöschen
  117. Super Sache!
    Genau soetwas fehlt hier im Haus. Da müssen dann nur noch die Arnica-Kügelchen mit rein und viele kunterbunte Kinderpflaster.

    Lieblingsgrüße!
    Linda

    AntwortenLöschen
  118. Da hüpf' ich doch gleich auch mal mit in den Lostopf! So ne Box ist ja ne super Idee!
    Viele Grüße... Alex
    alexgrigo@icloud.com

    AntwortenLöschen
  119. Da bin ich gerne dabei. Das ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Dorothe

    caprisonne71@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  120. Oh, die hätte ich ja schon gerne :-) Würde bei meinen zwei Jungs bestimmt mal zum Einsatz kommen. Eine richtig tolle und sinnvolle Idee!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  121. Versuch macht klug ;-)
    Ich hüpf rein und grüße herzlichst
    Viola

    AntwortenLöschen
  122. .. das würde ich mir als Patentante und Schulleiterin einer Grundschule doch gerne mal anschauen.
    Tolle Idee, schönen Abend,
    Slo
    spielsandra@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  123. das ist ja toll, da hörte ich was da wenn die Engelchen kommen,
    Grüßle
    eve
    et-eve@web.de

    AntwortenLöschen
  124. Hey Caro,

    Das will ja eigentlich keiner haben-einen Notfall! Aber die Box für den Fall der Fälle find ich super und stelle mich drum gerne an. (finnby[äht]arcor[punkt]de
    Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie du vor einigen Wochen den Zahnnotfall gemeistert hast....ich les den Eintrag jetzt gleich nochmal.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  125. Das finde ich prima, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Viele Grüße
    Doris
    Doris.kempinger@o2online.de

    AntwortenLöschen
  126. Die tolle Box findet bei mir große Begeisterung. Ideal für alle Eltern und eine super Idee. Danke das du uns die Möglichkeit gibst eine zu gewinnen. Ich versuche sehr gerne mein Glück und würde mich freuen wenn es klappt LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  127. die box hörtsich toll an...da spring ich noch schnellmit in den lostopf.
    Vielen dank, dass du die verlosung anbietest!
    Lg toniflo

    AntwortenLöschen
  128. Vor einiger Zeit hatten wir uns schon einmal über diese Box informiert und hätte gerne eine gekauft. Leider waren sie da gerade nicht verfügbar.
    Nun bringst du mich wieder auf diese Idee und ich versuche gerne mein Glück. Gerade dieses Zahnnotfallset stelle ich mir sehr sinnvoll und hilfreich vor.
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  129. Ich hüpfe noch schnell mit in den Lostopf.
    Mach weiter so.
    LG, Mira
    Nuepsel(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  130. Oh, das Köfferchen ist super! Das brauchen wir unbedingt.
    Liebe Grüße,
    Sabine
    (sabine @ freundts.de)

    AntwortenLöschen
  131. Hüpf,Hüpf,Hüpf......!!!
    Vielleicht habe ich Gück!
    LG

    AntwortenLöschen
  132. Auch ich versuche mein Glück!
    So eine kann man immer gebrauchen!
    Gruß,
    Nicole
    n.stroh@web.de

    AntwortenLöschen
  133. Schöne und oft hilfreiche Idee! Danke für die Verlosung.
    Alles lieb, Gabi {Ruetters.gabi@arcor.de }

    AntwortenLöschen
  134. Huch, bin ich noch rechtzeitig? Würde auch gern noch in den Lostopf. Würden uns freuen bei zwei wilden kleinen Jungs. Einem hab ich deine HHL-Dessous genäht, hatte zufällig den gleichen Stoff. Sie ist toll geworden, danke für die idee. Lg Daniela

    Janoschfrosch AT yahoo DOT com

    AntwortenLöschen
  135. Hallo,
    ich hoffe der Eintrag kommt jetzt nicht doppelt. Danke für die Vorstelltung der Box. Mir gefällt sie sehr gut und auch wie sie hergestellt wird bzw. von wem und dass die Einnahmen gespendet werden. Toll. Danke
    Viele Grüße Verena

    AntwortenLöschen