Mittwoch, 15. Juli 2015

Und plötzlich macht man sowas ...

Wisst ihr, was ich gestern gemacht habe? Ich habe ein Interview geführt. 
Aber wisst ihr auch mit wem? Niemand anderes als Ursula Poznanski saß mir gegenüber. 
 Ihre Bücher gehören ja zu meinem absoluten Lieblingen im Jugendbuchbereich ( die Eleria-Trilogie kann ich euch nur nochmal sehr sehr ans Herz legen). Natürlich war ich sehr aufgeregt und hatte auch Angst vor meiner eigenen Courage, aber ich bin so froh, dass ich das gemacht habe, denn Ursula Poznanski ist eine so nette und sympathische Autorin. Und so kam es auch, dass wir statt nur 30 Minuten viel länger über vieles gesprochen haben und ich vor lauter Begeisterung ganz vergessen habe, sie um ein Foto mit mir zusammen zu bitten. Aber ihr neues Buch "Layers", das im August erscheint, hat sie mir signiert und das ist für einen Buchliebhaber ja fast noch wichtiger. 
Jetzt muss ich in den nächsten Tagen das Interview abtippen und werde es euch dann Mitte August zeigen, denn jetzt sind gleich erstmal Sommerferien angesagt. Vielen Dank nochmal an den Loewe-Verlag, dass ich dieses Interview führen durfte. Wer hätte gedacht, dass das Schreiben eines Blogs mich eines Tages dazu bringt, eine Bestsellerautorin zu interviewen?

LG von Caro

Kommentare:

  1. das nenne ich mal SUPER COOL!
    Mein Sohn und ich dürfen regelmäßig Kinderbücher für eine Plattform probelesen und rezensieren, und haben dann auch schon mal Kontakt mit den Autoren, aber DAS hier ist wirklich mega genial :)
    LG
    mo

    AntwortenLöschen
  2. ...welche Ehre! Glückwunsch! ...und schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, du Glückspilz :-) Dann warte ich mal gespannt auf das Interview! Ich liebe ihre Bücher! Aber erstmal wünsche ich dir einen schönen Sommerurlaub :-)
    Lg,Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro, das ist doch super! Ich finde es schon total spannend, zu Lesungen zu gehen und mir danach Bücher zu signieren zu lassen, aber ein Interview zu führen ist natürlich noch mal viel cooler. :-)

    LG
    Nika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Hammer!
    Ihr Buch "Saeculum" gehört zu meinen absoluten Lieblingen!
    Kann schon gar nicht mehr sagen, wie oft ich es in der Buchhandlung unseren Kunden empfohlen und verkauft habe....ebenso "Erebos"....und natürlich auch die Erwachsenenkrimis....die Frau hat's einfach drauf!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen