Montag, 27. Juli 2015

Schon wieder Frau Aiko

Wie gut, dass ich von meinem Lieblingsstoff noch etwas übrig hatte, denn nachdem meine erste Frau Aiko mir so gut gefiel, hab ich mir inzwischen schon ganz viele neue Aikos genäht. Ich bin noch immer sehr begeistert von dem Schnitt, er macht so viel her, ohne zuviel zu sein und sitzt einfach toll. Und ist im Sommer so schön luftig und trotzdem ist man richtig angezogen.
Stoff: Stoff & Stil
Schnitt: Frau Aiko von Schnittreif

LG von Caro

Kommentare:

  1. Das Shirt ist echt cool und steht dir hervorragend!!
    Auch der Stoff ist mega schick... beides sollte ich mir mal merken!!
    Dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Susanne von http://froeken-su-kreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich ja sonst keine gekauften Schnitte verwende, jetzt habe ich mir doch einen, diesen, Frau Aiko bestellt. Danke für den Tipp.
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schick aus! Wenn ich an der Nähmaschine etwas geübter bin, werd ich sowas auch mal probieren... Das kann aber wohl noch etwas dauern ;)
    Vielen Dank für die tollen Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro,
    Deine neue Frau Aiko sieht klasse aus! Der Schnitt ist wirklich der Hammer und der Stoff super hübsch!
    Da wünsch ich mir glatt, auch Nähen zu können. :-)

    LG
    Nika

    AntwortenLöschen
  5. Stoff und Schnitt sind einfach grandios – ich bin ganz verliebt! Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen