Freitag, 24. Juli 2015

London revisited!

Kommt mir jetzt schon wieder vor, wie eine Ewigkeit: das letztes Wochenende, welches ich mit meinem Mann in London verbracht habe. Ganz alleine, nur wir zwei, ohne die drei Kinder. Zum ersten Mal wieder seit 12 Jahren ...

Gott, war das schön! Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter, viel schöner als in Hamburg und haben es einfach nur genossen, nur zu zweit Sachen zu bequatschen, ohne ständig unterbrochen zu werden.


Und darum sind wir wie in guten kinderfreien Zeiten ganz, ganz viel durch die Stadt gelaufen,
haben erst spät abends irgendwo gegessen,
sind an der Themse entlang spaziert
 
waren gemütlich einkaufen, zB Stoffe bei Liberty
oder Bücher bei Foyles
und haben morgens stundenlang gefrühstückt.
Und über die Mitbringsel haben sich die Jungs auch sehr gefreut.

LG von Caro



Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einem fabelhaften Wochenende aus! Ich hatte bei meinen London-Trips bisher nie so Glück. Noch als Teenager war das Wetter zwar ganz ok, ich hatte mir aber irgendwas eingefangen, so dass ich mehr Zeit über der Kloschlüssel als sonst wo verbracht habe. Beim zweiten Besuch vor 2 Jahren war es einfach schrecklich kalt, so dass sogar mein Freund nur gefroren hat. Und der friert echt nie!
    Da sieht euer Trip doch weitaus besser & "erfolgreicher" aus. Ich glaube den 2. Stoff von unten (den grauen) habe ich mir damals auch gekauft, allerdings in einem schönen rot-pink - bisher aber noch nicht vernäht...
    Viele Grüße & ein schönes Wochenende
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. So schön! <3

    Da werd ich grad ganz neidisch :D London ist wirklich eine tolleStadt und ich war auch schon viel zu lange nicht mehr dort (und mein Mann tatsächlich noch nie!). Ich hoffe wir schaffen es auch irgendwann mal gemeinsam ein Wochenende dort zu verbringen.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  3. London ist toll, wir waren im März dort, allerdings nur für einen Tag. Hast du einen Hoteltip? Mich gruselt es etwas vor den Londoner Unterkünften ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, du schürst jetzt echt meine Vorfreude mit deinen tollen Fotos.
    Denn ich habe Ende August auch noch recht überraschend die Möglichkeit bekommen, mit Freunden dorthin zu fahren. :-))))
    Und deine Bilder sind so winderschön!!!
    Ja, das war sicher ein tolles Wochenende.
    Wenn nur das Pfund nicht so gruselig stände für uns. ;-) würde ich gerne viel öfter dorthin fahren.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ihr fahrt auch nach london? wie cool, das freut mich für euch! und caro, dein beitrag macht mir gerade noch viel mehr lust auf unseren kurzen london-trip anfang august, danke dafür! :)

      Löschen
  5. Oh wie toll! Wir fliegen in 2 Wochen nach London – mit Kindern jedoch ;-).

    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe London und würde am liebsten wieder fahren. Schöne Bilder :-)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hach, da überkommt mich doch auch wieder die Sehnsucht! Bei Liberty's stöbern und durch das Treppenhaus stiefeln, hier oder im Gewölbekeller von St. Martin's in the fields einen Cream Tea genießen, bei Foyle's in die Bücherfluten abtauchen, ... der Flohmarkt von Notting Hill, ... ;-) oder einfach nur in den roten Bus steigen, mitfahren und schauen wo man ankommt.
    Ein schönens Wochenende,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. oh toll, würde auch gerne mal wieder nach London...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen