Freitag, 19. Juni 2015

KimonoTee

Spätestens nachdem Lina und Frau Fluchten ihre Kimono Tees gezeigt hatten, war mir klar, dass ich unbedingt jetzt sofort am liebsten gestern auch eines hätte. Gesagt - getan. Der Schnitt ist wirklich toll, va gefällt mir, dass man trotz der nur zwei Teile einen richtigen Arm hat und nicht nur so ein halbes Top, das mag ich nämlich überhaupt nicht. Leider ist dieses Modell doch in M zu groß, aber meine liebste Nähfreundin hat es sich schon unter den Nagel gerissen und ich näh mir einfach schnell noch eins in S. 
Stoff: Stoffmarkt
Schnitt: kostenloses eBook KimonoTee von Maria Denmark 
(bei Abonnierung des Newsletters)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Hi Caro,
    der Schnitt sieht wirklich super aus. Ich habe mich nun dort in den Newsletter eingetragen, kann aber das Ebook nicht finden. Hast Du einen Tipp für mich ?
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das eBook bekommst Du per mail bzw den link dazu. Guck mal im Spam, da war es bei mir geladnet.

      Löschen
  2. >Sehr sehr schönes Shirt, das gefällt mir total!!
    LG
    mo

    AntwortenLöschen