Dienstag, 23. Juni 2015

Ice Ice Baby!

Kennt ihr die schon? 
Hab ich vor dem Wochenende für meine Kinder gekauft:  
Großer Spaß! Die Becher werden über Nacht in der Tiefkühltruhe eingefroren. Nach dem Rausnehmen befüllt man sie mit Saft oä und knetet und *tadaa* erhält selbstgemachtes Slush-Eis. Jetzt fehlt nur noch der Sommer ...

LG von Caro

Kommentare:

  1. Habt ihr die schon ausprobiert? Funktioniert das denn?
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, funktioniert super.

      Löschen
    2. Cool! Dann kann man das Teil ja einfach immer vorsorglich in der Truhe lassen und hat dann schnell Eis. Klasse. Muss ich mir mal welche besorgen :)

      Löschen
  2. Wir haben schon im letzten Jahr einen geschenkt bekommen...
    Die Idee ist ja super, nur bei uns funktionierte das bisher nicht so richtig :(
    Gibt es einen Trick?
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die gabs letztens doch auch bei Limango. Ich hab echt mit denen geliebäugelt.. war mir dann aber unsicher, ob DAS wirklich funktionieren kann :D ...!?

    Liebst
    die Nike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Teile. Wir haben sie seit dem letzten Sommer und mein Kind ist total begeistert. Wenn man den Becher nicht zu voll macht, funktioniert es total gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben auch so einen und der wird echt oft genutzt. Tolles Ding.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne super Sache, danke für´s Teilen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich schleiche seit letztem Jahr um die Dinger herum. Vielleicht sollte ich doch mal zugreifen ...

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich vorgestern beim einkaufen gesehen und dacht mir was is das denn und dann wars auch schon wieder vergessen. Aber jetzt wo du's hier schreibst, hmmm, klingt interessant...

    AntwortenLöschen