Donnerstag, 11. Juni 2015

Eigentlich ...

... brauchte ich nur Kordel für das morgen stattfindende Nähkränzchen, denn Turnbeutel stehen auf dem Plan. Gibt´s bestimmt bei "Stoff & Stil", dachten meine liebste Nähfreundin und ich ... uneigentlich haben wir jetzt auch noch ganz tolle andere Sachen geshoppt (es war nämlich auch noch Sale) und ich hab endlich ua Strickstoff für eine Jacke gefunden, die ich mir noch für kühlere Sommerabende nähen möchte.
 LG von Caro

PS:
Nicht vergessen! 
Morgen ist wieder der 12., dh es ist Zeit für "12v von 12"! 
Wer nicht mitmacht, ist selber Schuld!

PPS:
Und wer noch immer nicht weiß, was das ist, dem sei es hier nochmal erklärt.

Kommentare:

  1. Das kenne ich, wenn man einmal angefangen hat Sachen in den Warenkorb zu legen, kann man nicht mehr aufhören. Bin gespannt was du daraus zauberst.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  2. Wie das halt so ist...und bei Stoff und Stil kann man auch nicht nur mit Kordeln rausgehen ;-) Viel Spass beim Nähen!
    Liebe Grüße
    Fröken Su von http://froeken-su-kreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So geht es mir immer wenn ich bei S&S bin :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Erinnerung, hätte es auf jeden Fall vergessen.

    AntwortenLöschen