Montag, 23. Februar 2015

Ausbeute

Am Wochenende war in Hamburg wieder Stoffmesse im Modecentrum in Schnelsen. Da freu ich mich immer ganz besonders drauf, denn es ist ganz anders als der Holländische Stoffmarkt mit seinen Fliegenden Händlern. Man bekommt eine schönere Auswahl an besonderen Stoffen, trifft viele Bekannte und Freunde und durch die Öffnung des oberen Geschosses war es auch nicht mehr so schrecklich voll wie in den letzten Jahren.
Gekauft habe ich eine feine Auswahl: Streifenkuschelstoff für einen Pulli für den kleinsten Mitbewohner, maritime Ankerstoffe in blau und rot bei der Glücksmarie und Bootestoff und Kokkagurtband bei Limetrees

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ich war sogar bei euch, aber es war so voll in dem Augenblick, dass ich gar nicht zu Dir durchkam.

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind toll, besonders die 3 maritimen Muster gefallen mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Auswahl hast du da, besonders die kleinen Schiffchen gefallen mir. Bin gespannt, was daraus entsteht...
    Liebe Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine tolle Auswahl. Sag mal hast du den wellness Fleece schon mal angeschnitten?
    hatte mir den auch letztens zugelegt und kann nur sagen der fusselt extrem. habe mir überlegt einen Maleroverall zu kaufen und mich darin zu verpacken wenn ich das nächste mal was draus machen

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen