Dienstag, 17. Februar 2015

a² + b² = c²

Am Wochenende schnell genäht: 
eine Federtasche aus neuem "Schummelstoff":
Kunstleder: Stoff & Stil
Schnitt: selbstgebastelt
 
Es ist übrigens Kunstleder, was ich ganz besonders toll finde, schön fest und lässt sich mit Hilfe eines Teflonfußes sehr einfach vernähen. Innen ist er etwas angeraut, so dass man ihn bestimmt auch gut für Handy- oder Tablethüllen nutzen kann. Mir fallen da noch ganz viele Sachen ein, die ich damit nähen möchte.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro
    schön dein Täschchen:-)
    Ich habe mich kürzlich auch das erste Mal an Kunstleder gewagt... bei mir wurde es ein iPhoneTäschchen. Ich habe das Kunstleder sogar ohne Teflonfuss genäht und es ging prima.
    Fröhliche Dienstagsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dass würde mir ja auch gefallen! Schaut richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so etwas hätte ich auch gebraucht hihi sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. Brüller! Toller Stoff! Ich bin schwer begeistert.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das sieht aber klasse aus. Toller Stoff und sehr schönes Täschchen.

    LG Nika

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden.
    Wo hast du den Stoff denn her?

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja 'ne schicke Tasche. Der Stoff gefällt mir auch. Stoff & Stil hat momentan so viele schöne Stoffe. Ich muss da wohl mal eine Großbestellung aufgeben. ;o)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. oh, der Stoff ist ja komplett an mir vorbei gegangen :-) ich mag sowas auch gerne aus Kunstleder, da haben die Täschchen einen super Stand

    lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dein Mäppchen sieht toll aus Caro, der Kunstlederstoff ist fein und edel im Design. Mit dieser Tasche würde sogar meine Tochter wieder freiwillig den Matheunterricht bescchen...;-)

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. HAMMERMÄSSIG TOLL - den Stoff kenn ich gar nicht, dabei bin ich auch Kunde bei Stoff&Stil - muss direkt mal gucken.
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  11. Schummelstoff finde ich ja toll. Süß. Und recht hast du. Da kann ich mir auch ganz viel vorstellen draus. Wo hast du ihn ergattert?. LG maika

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir gut, dieser Schlumperl.
    Ich glaube, er hält was aus.
    Mir gefällt es hier sehr gut. Ich werde
    wiederkommen. Als Verfolger habe ich mich eingetrgen.
    Einen angenehmen Aschermittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen