Sonntag, 11. Januar 2015

Auslosung Mollie Makes

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch bei mir per email (im Impressum), damit sich die Zeitschrift zu euch auf den Weg machen kann.

LG von Caro

PS:
Nicht vergessen! 
Morgen ist wieder der 12., dh es ist Zeit für die ersten "12v von 12" im neuen Jahr! 
Wer nicht mitmacht, ist selber Schuld!

PPS:
Und wer noch immer nicht weiß, was das ist, dem sei es hier nochmal erklärt.

Kommentare:

  1. Hallo und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Und danke für die Erinnerung an "12 von 12", da bin ich gerne dabei! Weil die Aktion so nett ist, liebe Caro, habe ich Dich für den "One Lovely Blog Award" nominiert: http://kuestenkidsunterwegs.blogspot.de/2015/01/one-lovely-blog-award.html. Ich freue mich und grüße Dich ganz herzlich!

    Die Küstenmami

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kann es gar nicht glauben, ich habe gewonnen.
    Danke
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Wahnsinn, ich habe gewonnen. Danke :))))
    Am Samstag hatte ich sie beim Zeitschriftenhändler noch in der Hand und wollte sie schon kaufen, da ich nie was gewinne... Da hat mir eine Stimme zugeflüstert - warte doch die Verlosung ab. Gibt´s doch nicht, oder....
    Ganz liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Überraschung bei meiner morgentlichen Blogrunde .... ich freu mich ganz dolle !
    Dankeschön !
    Herzliche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen