Donnerstag, 11. Dezember 2014

Zack ...

... schon wieder eine Woche vorbei. 
 
Die Zeit rast momentan nur so, gut ausgefüllt mit den letzten Klassenarbeiten, Projekttagen und einer ganz wunderbaren Reise ins weihnachtliche London am letzten Wochenende. Aber dazu komme ich nochmal ausführlicher.

Jetzt lass ich euch nur kurz eine Erinnerung da, dass morgen das letzte Mal "12 von12" in diesem Jahr ist!!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld. 
Und wer noch immer nicht weiß, was das ist, dem sei es hier nochmal erklärt.

LG von Caro

Kommentare:

  1. du sagst es. bei mir etwas ausgebremst, aber morgen bin ich wieder mit dabei. ich freue mich schon und es wird heißen: same procedure as every year. jedes jahr zur gleichen zeit krank ;)
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja schon gespannt auf den Reisebericht! London kenn' ich nur vom Hörensagen, hätte aber auch mal wieder richtig Lust auf eine Städtereise! 12 von 12 geht sich bei mit leider erst wieder nach Weihnachten aus, dann aber sicher!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Erinnerung ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen