Montag, 27. Oktober 2014

Buchempfehlung: Dämonentochter - Verführerische Nähe

Endlich auf deutsch erschienen, der dritte (und wie ich finde beste) Teil der Covenant-Serie von Jennifer L. Armentrout: "Dämonentochter - Verführerische Nähe" (über den selten doofen deutschen Titel habe ich mich ja schon ausführlich ausgelassen):
Der 3. Teil ist vor Spannung kaum wegzulegen und ich freue mich jeden Abend darauf, obwohl ich bereits alle Teile auf englisch gelesen habe: Warum erscheinen immer mehr Male des Apollyon auf Alex Körper? Wer spielt ein doppeltes Spiel? Welche Aufgabe muss Seth in New York erfüllen? Was passiert, wenn Alex erwacht? Haben etwa die wahrhaftigen Götter ihre Hand im Spiel? Und was geschieht wirklich, wenn sich ein Halbblut und ein Reinblut verlieben?

"Warum hassen Sie mich?, fragte ich schließlich. 
"Ich hasse Sie nicht, Alexandria. Ich hasse das, was sie sind."

Also, worauf wartet ihr noch? Ab mit euch in die Welt der Wächter, Götter, Furien und Halbblüter! 

LG von Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen