Montag, 8. September 2014

Voll im Fieber ...

... nämlich im Paracord-Fieber.
Ich muss schon wieder nachbestellen ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Wo kauft du denn deine Sachen? die Armbänder sehen toll aus.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus!!
    Hier ist auch der Paracord-Wahn ausgebrochen!!! Der löst gerade den Loom-Wahn ab...
    Aber wo bestellst du denn deine ganzen Sachen? Hast du da eine gute Adresse?
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. paracord.nl hat eine super Auswahl in Farben

      Löschen
  3. Schon wieder so schöne Farben... Konnte ich noch zügeln, aber auch nur, weil ich noch keine überzeugende Quelle gefunden habe.
    LG Sternie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Kännchen,
    Tausendmal edler als die doofen Gummi-Loops! Ich habe zwei Fragen: gibt es die Bänder auch dünner, damit sie am Handgelenk zarter sind? Sind die Verschlüsse von Amazon?

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verschlüsse hab ich auf der Kreativmesse in HH gekauft, leider. Die Bänder gibt es auch in 2mm, das ist eine gute Stärke für Kinder zB.

      Löschen
  5. haha! Jetzt weiss Ich auch wie das geht! Vielen Dank für die Geduld!
    Liebe Grüße
    Elodie

    AntwortenLöschen
  6. Eieiei ... die sehen echt super aus!!! Bis jetzt hab ich noch einen großen Bogen um Paracord gemacht (hab soviele DIY-Projekte am Laufen und sooo viel Material dazu rumliegen ;)) - aber so, wie ich mich
    kenne, werde ich nicht mehr lange widerstehen können. Vor allem nicht bei solchen Beiträgen :)

    LG, Anja

    www.haubinger.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    Da mich deine Mail gestern noch mal so nett erinnerte, habe ich mir fest vorgenommen, heute auch noch mal bei dir hier vorbei zu schauen. Ich hadere immer noch mit mir, ob ich mich auch mal daran versuchen soll, aber ... da stehe ich mir mal wieder selbst im Wege. ;-)
    Ich finde deine Bänder jedenfalls super-super schön und die Verschlüsse einfach nur zauberhaft! Falls du irgendwann eine neue Bezugsquelle für die Verschlüsse aufgetan hast, lass es uns doch wissen. :-) Das könnte dann endlich der Anstoß sein, es auch mal selbst auszuprobieren. *gg*

    LG
    Nika

    AntwortenLöschen