Donnerstag, 21. August 2014

Im Staate Dänemark

Was war das schön diesmal in Dänemark. 
Das Meer so warm wie schon lange nicht mehr, das Wetter so sonnig wie im schönsten Urlaub im Süden. Es war so entspannt, dass es diesmal nur ganz wenige Fotos gibt, einfach weil jeder Tag so schön war wie der vorherige.


 


Und heute?
Hat die Schule wieder angefangen.
Vielleicht schaffen wir es ja, etwas von der Entspannung noch in die nächsten Wochen zu retten.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Tolle Bilder !!! ...sieht nach einem wirklich schönen Urlaub aus !! ....wir fahren auch nächste Woche nach Dänemark ....*freu mich schon* ....Wo ward ihr ?

    Liebe Grüße & Willkommen zurück

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro...
    Zoo schön deine Bilder. Als wir vor ein paar Jahren in Dänemark waren, hatten wir leider nicht so viel Wetterglück! Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Schuljahr!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Achja, wir waren auch gerade 2 Wochen in Dänemark und es war so wunderschön!
    Deine Bilder erinnern mich daran. Hachja...*seufz*

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder! Wir sind gerade zurück nach 15 Tage Langeland und Odense und auch bei uns hat das Thermometer 28,5 °C angezeigt. Piskeflöde haben wir literweise verbraucht - immer mit einem Berg selbstgepflückten Brombeeren.
    LG und ein schönes Wochenende!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    das muss ich dir zeigen.... hab grad mit Tante Guugel nach dem Wort Kännchen was gesucht, deinen Blog kannte ich schon, aber jetzt guck dir mal das an !! War noch nie auf dem Portal, aber das Schild...... ist das nicht witzig ???? Und wnn der Preis so stimmt, auch gar nicht teuer, viele liebe Grüsse, Kathrin
    http://de.dawanda.com/product/62887395-Dunkelrot-Metallemaille-schild-Draussen-nur-Kaennc

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Das hebt meine Vorfreude auf den Dänemarkurlaub nächstes Jahr in den Pfingstferien. Hach... :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Wo genau wart ihr denn??? Wir waren auch vom 09.08. - 23.08. und hatten nicht wirklich gutes Wetter :(

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen