Sonntag, 17. August 2014

Das verflixte 7. Jahr

"Draußen nur Kännchen" gibt es heute seit 7 Jahre! 
Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Ich danke euch von Herzen, für eure Treue, eure lieben Worte, die ganzen wunderschönen Freundschaften, die herzlichen und auch kritischen Kommentare. Viele Dinge in meinem Leben wären ohne den Blog so nie passiert und ich bin manchmal wie ein staunendes Kind, wenn ich sehe, was ich in diesen 7 Jahren alles erlebt und geschafft habe. 
Als Dankeschön hab ich für euch im Dänemark-Urlaub ein paar hübsche Dinge ausgesucht.

Ein kleines Glückspaket bestehend aus Wolkentasche, Aufklebern und einem Aufschreibebuch:
Wer dieses Paket sein eigen nennen möchte, der hinterläßt unter diesem Posting einen Kommentar und verrät mir, wohin er diesen Sommer verreist ist. Der Lostopf schließt seinen Deckel morgen am Montag, den 18.08.14 um Mitternacht! Wer anonym kommentiert, tut dies bitte mit einer gültigen email-Adresse. Doppelte Kommentare werden gelöscht und machen viel Arbeit!

Viel Glück!

LG von Caro

Kommentare:

  1. oh, ich fahre noch in den Urlaub!
    An die französische Atlantikküste auf die Ile de Ré.
    :-)
    Und das Wolkentäschchen find ich prima!

    Liebe Grüße
    Carola (teilweise auch Caro ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Woha 7 Jahre schon O.O
    Bis dahin hab ich noch eine Weile vor mir. Dir dafür aber Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin im Ende Mai in Bamberg und auf dem Out&Loud Festival in Geiselwind gewesen. Außerdem war ich noch im Juni auf Texel (von der Uni aus). ehr Urlaub kann ich mir da nicht mehr leisten :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!! Sieben Jahre sind eine stolze Zeit - ganz so lange folge ich dir noch nicht ;) Wir waren dieses Jahr für vier Tage bei Freunden in Mannheim. Da wir ein Haus bauen, sind Zeit und Geld etwas minimiert :/ Dennoch war es eine schöne und intensive Zeit.
    Liebe Grüße, Theresia
    Theresia.Kluge(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
    Sieben Jahre sind eine lange Zeit. Respekt! Weiter so, ich freu mich auf jeden neuen Post!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. 7 Jahre?! Hammer! Glückwunsch!

    Ich verreise diesen Sommer nicht (mehr), ziehe aber in 2 Wochen um, das ist quasi genau so aufregend. :)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zum 7. Geburtstag! :-) Wir waren im Urlaub zu Hause. Leider bei nicht so tollem Wetter. Aber mit Kleinkind ist es halt zu Hause doch am gemütlichsten. LG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!

    Unser Sommerdomizil war in Bella Italia.

    Liebe Grüße
    Katja
    junibacken60@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. DA kann man ja wirklich nur gratulieren und hoffen, dass du noch lange dabei bleibst.
    In diesem Sinne, genieße den Tag .
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Caro,
    Ich gratuliere ganz herzlich zum 7.Geburtstag. Ich freu mich auch die naechsten 7 Jahre in denen es hier was zu bestaunen und zu lesen gibt.
    Mein Urlaub ging dieses Jahr nach Karlsbad. Mitbringesel: Oblaten, Sekt, Reissverschluesse.
    Die Wolkentasche ist zauberhaft. Da Spring ich gern in den Lostopf.
    annabudde(at)web(punkt)de
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Blog-Geburtstag. Ich lese deinen Blog sehr gerne und freue mich immer wieder, was es hier so tolles zu entdecken gibt.

    Unser Urlaub findet dieses Jahr auf der Baustelle für unser Haus statt - mitbringen tun wir davon regelmäßig kleinere Verletzungen und Muskelkater ;).

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. hejhej, na dann mal herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag. ich bin dieses jahr schon weggewesen (hamburger ferien und so). ich war auch in dänemark, allerdings habe ich dort nicht so schöne dinge gefunden. wir waren dann übrigens noch in schweden und norwegen.
    ich springe dann auch in den lostopf.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Caro,
    wow, 7 Jahre! Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Ich freue mich immer, auf deinem Blog zu lesen und werde das auf jeden Fall auch die nächsten 7 Jahre regelmäßig tun! Ich war dieses Jahr eine Woche auf Mallorca und außer einer Tour nach Palma habe ich ehrlich gesagt nur gefaulenzt...viel gelesen, geschwommen, am Strand spaziert, die Seele baumeln lassen. Nach Dänemark will ich aber unbedingt auch mal. Die Mitbringsel sehen toll aus!
    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag wünscht dir deine Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Na, dann gratuliere ich ganz herzlich zum 7. Blockgeburtstag. Unübertroffen finde ich immer die 12 vom 12., da freue ich mich jeden Monat drauf. Meinen Urlaub habe ich dieses Jahr zu Hause verbracht, einfach mal den Garten genießen und in den Tag hineinleben (soweit das mit 3 Kindern möglich ist :o)).
    LG
    Claudia (cm.design@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum Jubiläum!!
    Ich fahre dieses Jahr nicht mehr weg ;( Schottland ist aufs nächste Jahr verschoben ...

    Alles Liebe
    schönen Sonntag

    die Kim

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Caro,
    verflixt, wie die Zeit vergeht... Herzlichen Glückwunsch zu 7 tollen Bloggerjahren.
    Ich fahre heute Nacht mit meiner Familie an die Ostsee. Die Wolkentasche ist himmlich, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Lg Myriam
    myriamadam@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute!
    7 Jahre ist schon was.
    Urlaub gibt es dieses Jahr leider in dem Sinne nicht.
    Für mich ist das Brandenburger Land im Moment ausreichend. Leider.
    Feier schön
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe zum 7. Geburtstag! Ich blogge erst seit ca. einem Jahr und kann mir gar nicht vorstellen, was es bedeutet so eine lange Zeit zu schreiben. Respekt!
    Ich war dieses Jahr noch nicht richtig im Urlaub, fahre im Oktober aber ins Elsass und kann es kaum erwarten.
    Alles Liebe
    Vera

    AntwortenLöschen
  18. Och, nett das Täschchen:-) Ich war dieses Jahr ein paar Tage am Lago Maggiore

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zu sieben Jahren draußen nur Kännchen!
    Wir "verreisen" dieses Jahr "nur" auf unser Baugrundstück. ;-) Gut, einen Besuch bei meinen Eltern nächste Woche wird es noch geben. Ein richtiger Urlaub ist dann wohl erst nächstes oder übernachstes Jahr wieder dran.
    Bei dem tollen Preis springe ich gerne in den Lostopf. :-)

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  20. Da mach ich doch gerne mit.
    Unser Urlaub fällt dieses Jahr, wegen der Geburt unserer Drillinge aus. Aber bei so einem Wunder verzichten wir gerne.
    Lieben Gruss Anna
    (s. anna_c@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday to you ... alles Gute zum 7. Geburtstag.
    Wir haben unseren Sommerurlaub in Dänemarkt verbracht (wie passend ;-))
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! =)

    Da hast du aber hübsche Dinge ausgesucht, gerne probiere ich mein Glück =)

    Diesen Smmer sind wir nicht verreist, wir haben unseren lang ersehnten Familien Urlaub zu Hause verbracht und haben dabei viel geschafft und erlebt =)

    Liebe Grüße
    und weiter so!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Caro,
    herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag!!! Das ist ja eine lange Zeit - toll!!!
    Meinen Urlaub verbringe ich in diesem Jahr auf Balkonien - aber heute ist es leider sehr frisch draußen, um nicht zu sagen viiiiel zu kalt!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Caro,

    wir "kennen" uns ja bereits aus "eltern"-Zeiten und zu dir und deinem Blog hab ich immer einen ganz besonderen Bezug, weil wir uns einmal in Hamburg persönlich kennen gelernt haben. Wenn ich nun überlege, dass du schon 7-jähriges Blog-Jubiläum feierst, dann haben wir uns...*wow* vor 10 Jahren getroffen. Wahnsinn!

    Ich wünsch dir alles Gute zum 7-jährigen und freue mich immer sehr über deine Buchempfehlungen und Nähergebnisse. Du bist auch "schuld" daran, dass ich mir in dieser Woche einen Reader gekauft habe ;-)

    Bleib uns noch lange erhalten mit deinem Blog!

    ♥-liche Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  25. Wir sind gerade im Renovierungsurlaub, zu Hause. Muss auch mal. ;)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Caro,
    herzlichen Glückwunsch! Du bist ja schon fast eine Blogger-Oma ;-)
    Bei uns gehts Anfang September in die Toscana auf ein agriturismo, und ich freue mich schon riesig!
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch dem Blog... 7 Jahre ist eine lange Zeit und zeugt auch von Durchhaltevermögen.
    Unser Sommerurlaub ging in den Norden. Eine Woche bei HH und eine an der Elbmündung hinterm Deich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Caro, herzlichen Glückwunsch! Ich bewundere immer Deinen Blog und frage mich immer wie Du das alles so schaffst?! Mach weiter so....die 7 Jahre haben sich auf jeden Fall gelohnt!!!
    Wir waren leider schon weg in Holland und es war wunderschön....aber morgen heißt es dann wieder ran an die Arbeit.....

    Eine schöne Zeit und liebe Grüße aus Hessen

    Barbara

    bpatrzalek@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch aus Chalkidiki ;) ich habe das große Glück, dir direkt aus dem sommerlichen Urlaub gratulieren zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  30. WOW! 7 Jahre! Es gibt ganze Ehen, die nicht so lange halten! Herzlichen Glückwunsch!

    Eine Hochzeit hat uns in den Spreewald geführt. Die dunkle morbide Schönheit dort hat uns wirklich fasziniert. Wir kommen wieder.

    AntwortenLöschen
  31. Stößchen auf einen tollen Blog! Mach weiter so!!!

    Da ich diesen Sommer meine Bachlorarbeit angefertigt habe, waren nur zwei Tage Dänemark drin. Aber die haben sich wie eine Woche angefühlt <3

    Einen schönen Sonntag noch

    Laura

    laura-isabell@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch! Unser verflixtes 7. Jahre endete auch letzte Woche. :))
    Verreist bin ich dieses Jahr nur ein paar km weit zur nächsten Geburtsklinik. Von daher ist der Sommerurlaub dieses Jahr auch schon beendet, vermisse ich aber auch nicht!

    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Caro,
    ♥-lichen Glückwunsch zum 7. Jahrestag. Ich komme dich immer gerne besuchen und freue mich schon auf die nächsten 7 Jahre :0).
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für die tolle Verlosung! Urlaubs gibts auf Balkonien.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  35. Hi Caro!
    Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag!
    Ich habe in den letzten Monaten KOMPLETT von vorne bis hinten - nein, eher von hinten nach vorne durchgelesen!
    Und mir viele Tipps hier rausgezogen, vielen Dank!
    Wir waren im Juni 3 Wochen in Italien in der Nähe von Venedig ;-)
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Caro,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 7 Jahre ist eine lange Zeit. Auf die nächsten sieben würde ich sagen :-)
    Ich bin diesem Sommer gar nicht verreist :-/ Dafür aber umgezogen und alte Freundschaften aufleben lassen :-) Das war auch schön.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Luisa

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Caro,
    als stille Leserin deines Blogs melde ich mich mal zu Wort. Herzlichen Glückwunsch.
    Wir fahren dieses Jahr nicht in den Urlaub, da wir viel zu Hause zu erledigen haben.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  38. Zum 7. Blog Geburtstag alles Gute!
    Wir sind diesen Sommer zu Hause geblieben und machen es uns so schön wie möglich.

    Herzliche Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Mein Urlaub fand dieses Jahr hauptsächlich auf Balkonien statt. Für einen Kurztrip ging es aber dann doch nach Potsdam und Berlin.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren! Ich habe meinen Bloggeburtstag dieses Jahr schon wieder vergessen :-(
    Eine "große" Reise ist erst wieder im nächsten Jahr geplant, aber ein paar Tage nach Cuxhaven geht es im September noch - und da freue ich mich auch schon drauf! :-)

    Liebe Grüße
    Melanie
    (melfei(at)aol.com)

    AntwortenLöschen
  41. 7!!! Alles Gute! Ich hoffe es wird eben nicht das verflixte, sondern das wunderbare 7. Jahr!
    Ich war diesen Sommer an der Ostküste der USA, erst in New York, dann an den Niagarafällen und mit einem Abstecher über Toronto ging es nach Boston und Cape Cod. Anstrengend aber wunderschön und vor allem sehr abwechslungsreich. Jetzt wünsche ich mir noch ein paar schicke Sommertage hier, allerdings sieht das leider gerade gar nicht danach aus. Dein hübsches dänisches Geschenk würde meine Laune also deutlich heben ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Caro!
    Unser Sommerurlaub ging in die Heimat, in die nördliche Steiermark. Wir hane unsere Umgebung mit Maja, unserer Vespa erkundet und Natur pur getankt. Überall fühlt es sich anders an und die Luft schmeckt und riecht sooo unterschiedlich, einfach wohltuend.
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  43. Herzliche Gratulation zum 7-jährigen. Ich schreibe aus meinem schönen Urlaub in Penticton Britisch Columbia Canada und hoffe auf mein Losglück.
    Lg Elisabeth


    .
    Lg Elisabeth

    h.mathys@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  44. Huhu! Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich!!! Sieben Jahre sind echt toll!!! Ich Leser schon lange bei Dir, wenn auch meistens eher still. Meine Grüße kommen aus Dänemark, da sind wir gerade im Urlaub. Das schöne Täschchen habe ich leider noch nicht entdeckt und dass, wo ich alles mit Wollten so liebe! Leider halten sie sich gerade aber sich gut an Himmel... Viele Grüße, Sarah
    Beansatuepker@aol.com

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren! Wow, eine lange Zeit :-) Ich hoffe mein Blog wird auch mal so alt.
    Leider kann ich wohl nicht mitmachen, denn ich hatte in diesem Jahr noch keinen Urlaub, noch nicht mal eine Woche oder kürzer, geschweige denn ein vernünftiges Wochenende. Meist musste ich Samstag oder Sonntag auch arbeiten... Mein allererster Urlaub in diesem Jahr startet in 14 Tagen, und ich habe es bitter nötig. Verreist wird ohne großes Brimborium, nur mit einem kleinen Campervan, der noch nicht mal ausgebaut ist. Es geth zuerst auf ein Treffen für Hangspieler nach England für ein paar Tage, und danach geht es hoffentlich nach Frankreich, Montségur, Carcassonne, die Gegen dort. Auch nur mit Camper, Abenteuerurlaub quasi, denn gebucht haben wir nichts :-) Ich freue mich schon darauf!

    Auch wenn ich nicht mit einem Sommerurlaub aufwarten kann, sage ich dennoch DANKE für das Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Moin, moin und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin immer wieder so gerne bei dir. Unseren Urlaub haben wir dies Jahr im Center Parcs Bispinger Heide verbracht. Es ist gerade mit kleineren Kindern wunderschön und entspannend dort.
    Liebe Grüße von der Küste
    sendet dir Jessi

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Caro,
    7 jahre, ich gratuliere Dir herzlich. Uns führt es diesen Sommer gleich zweimal nach Griechenland. Gerade habe ich meinen ersten Strampelsack genäht...der ist noch nicht perfekt. Aber ich bin auch erst seit einigen Monaten an der Nähmaschine aktiv. Lese Dich immer gern, mach weiter so. LG Nane von_wille@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahre "Draussen nur Kannchen"! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei allem was zu bloggst! :)
    (Sommerurlaub gibt es dieses Jahr bei mir nicht, da ein kleines Autochen aus Oxford auf meinem Parkplatz einziehen wird.) <3

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, wie die Zeit vergeht!!!
    Glückwunsch.
    Wir sind heuer nach Kreta geflogen; Griechenlandfan war ich viel zu lange ist mir heuer bewusst geworden. Nächstes Jahr muss ich woanders hin.
    LG von Heike (Heikimende@web.de)

    AntwortenLöschen
  50. Wow, sieben lange Jahre.....toll! :-)
    Wir fahren noch in den Urlaub....campen in Italien*freu*.

    Liebe Grüße und mach weiter so,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  51. Wow 7 jahre. Herzlichen Glückwunsch. Ich war dieses jahr in der Bretagne. Zum ersten Mal am Atlantik. Es war wunderschön und die französische Küche ist einfach der Hammer. Im Reisegepäck war jede Menge an Köstlichkeiten ☺ und die "Daheimgebliebenen" kamen dann auch in den Genuß. Tja und jetzt sind Sommerferien die sich wie herbstferien anfühlen. Dazu würde die Wolkebtasche sehr gut passen :-)
    Grüße Sarah
    s_theresa@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum Blogday! Wir waren im wunderschönen Dumfries & Galloway in der Südwestecke Schottlands. Das ist ein dark-sky-park für Sterngucker...
    VLG ♥nic

    AntwortenLöschen
  53. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde die Mischung in Deinem Blog so gut.
    Da wir derzeit in den Vereinigten Arabischen Emiraten leben (Und das seit schon 4 Jahren) fahren wir nach Deutschland (Bayern) auf Heimaturlaub. Ist immer wieder schön.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  54. Na dann, gratuliere!!!
    Verreist ist? NIx da! Die Ferien beginnen für uns in BaWü gerade erst! :-) Und daher fahren wir erst noch weg, nach Holland, Zeeland. Ich bin total gespannt.... Obwohl man da auf dem Markt ja ganz toll Stoffe shoppen kann, anscheinend....
    LG und hoch die Tassen auf die nächsten Jahre!
    uta
    laecheln74@arcor.de

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch! Hm, sieben Jahre lese ich deinen Blog noch nicht, aber so drei sind es bestimmt schon... Ich finde 7 ist die totale Glückszahl, bestimmt auch für Dich!
    Ich war ein paar Tage in Bayern bei meinen Eltern, aber den längsten Teil des Urlaubs habe ich Zuhause verbracht.
    Liebe Grüße Babsi (puck78 (ät) web (Punkt) de)

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen!

    2014 gibt es für mich leider keinen Urlaub. ich bin am 13.06 aus meiner elternzeit raus und habe am 17.06 einen neuen job angetreten. sonmit bin ich noch in der probezeit und habe momentan keinen urlaubsanspruch. Erst 2015 wieder

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  57. Na dann, Alles Gute für die nächsten 7 Jahre! Balearen und Niedersachsen waren diesen Sommer unser erneutes Ziel, bewährte Sommererholung! Dir liebe Grüße und Dank für die letzten sieben Jahre! Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. Wir zählen die Tage bis zum Urlaub und in sechs Tagen geht es Richtung Toskana. Denn wir haben ja immer spät Sommerferien.
    Danke für deine tollen Beiträge und die vielen Rezensionen, welche mir schon manchmal geholfen haben.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  59. Oh mit 7 Jahren Blog bist du wohl eine der dienstälteren Blogger, schön. Herzliche Gratulation.
    Wir waren 10 Tage im Norden Mallorcas. Ach so schön war's :).

    AntwortenLöschen
  60. Boah, gab's vor 7 Jahren schon Blogs? Dann ist deins tatsächlich ein Blogurgestein!
    Ich habe meinen Sommerurlaub in Franken verbracht, nächstes Jahr steht dann wieder eine größere Reise an.
    Viele Grüße, Jeannette

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zu sieben Jahren Blogger-Leben!!!!!
    Unser erster Urlaub dieses Jahr mit Baby führt uns in den Center Parc in die Eifel. Nix spektakuläres, dafür was besonderes, da zum ersten Mal als Familie ;)
    Liebe Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  62. Alles Gute zum Jubiläum und für die nächsten 7 Jahre! Für uns ging es in diesem Sommer nach Frankreich, ins Burgund. Einen schönen Sonntag
    Gesa (leezenland@web.de)

    AntwortenLöschen
  63. Wow, cool! Ich hoffe auf ein paar weitere Jahre hier, noch mehr Buchvorstellungen und "12 von 12" - Beiträgen :) danke für das schöne Gewinnspiel zum Jubiläum &alles Liebe, Gabi
    Achja, wir waren übrigens im Urlaub an der holländischen See. War nicht immer das beste Wetter aber trotzdem ein schöner Familienurlaub ;)
    { ruetters.gabi@arcor.de }

    AntwortenLöschen
  64. Sardinien war wunscherschön!

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Caro,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch. 7 Jahre, ich habe gerade mal 1 Jahr auf dem Buckel... Toll!!! Mach bitte weiter so... Wir haben dieses Jahr Urlaub in unserem Garten gemacht, aber es war wunderschön und ich möchte nicht tauschen ☺️ lieben Gruß Mirja

    AntwortenLöschen
  66. Wow, 7 Jahre. Herzlichen Glückwunsch.
    Wir bleiben dieses Jahr wohl zu Hause. Evtl. fahren wir über ein Wochenende nach Cuxhaven, aber das entscheiden wir ganz spontan.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch und ein Hoch auf (mindestens) 7 weitere tolle Blogjahre!!!

    Ich war in diesem Sommer ein paar Tage in Amsterdam - ein wunderbares Fleckchen ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina alias Käthchen

    AntwortenLöschen
  68. Toll, schon 7 Jahre. Tja, der Urlaub fällt irgendwie aus dieses Jahr. :-(
    Wir vertrödeln die Ferienzeit zu Hause, die Kinder schlafen bei Freunden oder die Freunde bei uns.
    Wir sind auch arbeitstechnisch im Ferienmodus und freuen uns, mal ein paar Minuten später in die Firma fahren zu können.
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  69. Hurra Caro 7 Jahre sind doch erst der Anfang ;) wir waren in meiner alten Heimat dem Erzgebirge,mein Papa war ja im Mai verstorben und es war für die Kinder und mich das erste Mal die Sommerferien nicht bei meinem Vati zu verbringen. Die letzten Tage waren wir zu Hause...am Mittwoch fängt die Schule wieder an :) es grüßt Ines

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Caro, welch beachtliche Zeit! ( Und 6 Jahre davon habe ich als Leserin dein Blog verfolgt...)
    Ich möchte dir an dieser Stelle ausdrücklich danke sagen für deine Anregungen und vor allem deine allmonatliche Organisation der "12 von 12", die mir persönlich viel Freude macht & mir immer wieder viele Leser beschert.
    Ich bin gerade aus Nordholland nach Hause gekommen & habe Sonne, Sand & Meer sowie mein Enkelkind & meine Tochter genossen. Das war aber nicht mein einziges Reiseziel in diesem Sommer: Dank Einladung einer sehr lieben Bloggerin konnte ich eine wunderbare Woche in Wien genießen, Und zweimal habe ich das Wochenende in der deutschen Provinz, in Badisch Sibirien, verbracht. Und ich muss sagen, dieser Sommer hat mir gut gefallen.
    Dir & deiner Familie noch ein paar schöne Ferienzeiten!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag ! 7 Jahre ist eine lange Zeit, viel Spaß und Erfolg weiterhin. Wir waren dieses Jahr im Urlaub zu Hause ! Wir hatten 3 Wochen Bombenwetter hier im Norden; was will man mehr, VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  72. Wir sind dieses Jahr ganz spontan in die Uckermark gefahren. Unser erster Urlaub seit langer Zeit und zunächst sah es bis Ende Juni so als, ob wir keinen Urlaub dieses Jahr machen könnten und dann ganz kurzfristig ganz spontan haben wir ein paar traumhafte Tage in einer alten Mühle in der Uckermark verbracht.


    fruehlingsbrise@online.de

    AntwortenLöschen
  73. Ich war in Antwerpen. Perfekt zum shoppen und inspirieren lassen #Modemuseum Antwerpen
    Grüßlis!
    Ira
    ira.rogge@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Caro, ganz herzlichen Gückwunsch zum 7. Blog-Geburtstag! Klasse! Ich lese schon seit knapp 6 Jahren mit und Dein Blog hat mich damals zum Bloggen gebracht... ich habe ihn von hinten bis vorne gelesen! :) Jetzt lese ich immer noch mit, wenn auch still, aber nicht weniger gern.

    Gerade heute bin ich aus dem Sommerurlaub am Lago Maggiore zurück gekommen. Das Wetter war durchwachsen, aber gut erholt bin ich allemal...

    Liebe Grüße und auf die nächsten 7 Jahre!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  75. Alles Liebe zu Deinem Bloggergeburtstag!
    7 Jahre.....das ist schon eine gute Leistung, mach weiter so!
    Wir fahren Ende August das erste mal mit unserem Enkelsohn in den Urlaub.....es geht zur Nordsee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Caro!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
    Da springe ich doch gerne mit in den Lostopf :)
    Wir fahren ins Allgäu, witzigerweise auch nach Oberstaufen :D
    lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  77. herzlichen Glückwunsch zu den 7 Jahren! ...einfach schön, dass es dich und deinen Blog gibt...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch, wir waren in Wägung am See. Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahre Draußen nur Kännchen. Ich war dieses Jahr im Allgäu. Einen Reisebericht dazu gibt es auf meinem Blog. LG Anja

    AntwortenLöschen
  80. Wow, 7 Jahre, herzlichen Glückwunsch!
    Bei uns ging es dieses Jahr nach Stralsund. Zum 1.Mal Urlaub in einer Jugendherberge.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  81. Alles Gute zum verflixten 7. !!! Wir sind vor 3 Tagen wieder in den Hamburger Hafen eingelaufen, nachdem wir 11 Tage mit Aida in Norwegen unterwegs waren. Traumhaft schönes Land - wir kommen wieder, aber dann zu Lande...

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  82. Schön, dass es deinen Blog gibt. Den lese ich immer wieder gerne! Mach bitte weiter :)

    Wir reisen dieses Jahr noch einmal in die asiatische Ferne, bevor es nächstes Jahr auch nach Dänemark wieder geht!
    Liebe Grüße,

    Ulrike

    kleine_muk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch zu 7 tollen Jahren! Auf dass noch viele, viele kännchen-Jahre folgen mögen!
    Wir waren diesen Sommer leider nicht im Urlaub, haben aber mit unsern drei Kindern einige tolle Ausflüge gemacht, meist ging es an den Strand. Und bei dem Wetter, das wir die meiste Zeit hatten, ist Urlaub daheim ja nicht das Schlechteste (man muss es sich ja Schönreden, ne?)
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  84. Happy Birthday, sieben Jahre wunderbar!
    Und nun drück ich mir selbst die Daumen ;-)
    Wir waren in Schweden und Dänemark, wunderbar und das Wetter drei Wochen Super Sommer Wetter
    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  85. wow! 7jahre!!! herzlichen glückwunsch!!!
    wir waren in sardinien
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag :)
    Ich musste so (unbekannterweise) an deinen Blog denken, als ich bei herrlichem Wetter draußen saß und mir ein Kännchen Kaffee bestellt habe. Da gibts durchaus auch Tassen, aber ich fands einfach amüsant (und keiner um mich rum hats verstanden als ich kichernd meinen Kaffee geschlürft habe...).

    Jedenfalls fuhren und fahren wir wohl dieses Jahr nicht weiter weg, als ins örtliche Schwimmbad. Irgendwie hat sich weder mein Mann, noch ich drum gekümmert. Vielleicht falle ich mit den Kindern mal ein paar Tage bei meiner Mutter ein (immerhin auch 400km von uns entfernt). Das geht dann auch als Urlaub durch. Mal schauen.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Caro, herzlichen Glückwunsch - Reife Leistung. Mach weiter so.
    Wir kommen gerade von der Nordseeinsel Föhr.
    Liebe Grüße, Kaya
    Nalogo2001@t-online.de

    AntwortenLöschen
  88. Das 7. Jahr soll ja immer kritisch sein, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Einen herzlichen Glückwunsch liebe Ausnahme. Wir waren leider schon im Urlaub, an der Nordsee. Morgen beginnt wieder der Ernst des Leben, mit momentan 2 kranken Mäusen. Juchuh! LG Judith
    sommerj2003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo meine Liebe! :D Herzlichen Glückwunsch. 7 Jahre sind ja wahnsinnig lang! Dein Blog kommt jetzt also in die 2. Klasse *grins*

    In den Urlaub sind wir dieses Jahr leider nicht gefahren. Aber wir sind umgezogen... nach Berlin. Zählt das auch? :D

    Ganz liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Die Wolkentasche ist ja toll!
    Mein Reiseziel: Portugal.
    LG

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Geburtstag und noch viele Jahre!
    Italy!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  92. Happy Bloggeburtstag, liebe Caro! Viele der 7 Jahre lese ich Dich schon, es kommen hoffentlich noch viele dazu! :-)

    Wir haben ja jetzt erst Urlaub, bis auf einige geplante Tagesausflüge fahren wir aber nicht weg leider...

    Lieben Gruß
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch :-) Für uns geht es Anfang Oktober nach Mallorca aber wir sind letzte Drücker Menschen und haben noch nichts gebucht :-)

    AntwortenLöschen
  94. Glückwunsch zu 7!!!!!!! Jahren.
    Wahnsinn!
    Ich hab in Kürze 1,5 Jahre erreicht und es macht immer noch unendlich viel Spaß.

    Unser Sommerurlaub ging dieses Mal nach Playa de Muro auf Mallorca. Traumhaft war es.
    LG Sonja
    von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  95. Wow. Sieben Jahre schon. Herzliche Gratulation. Heute ist "Draußen nur Kännchen" so vielen ein Begriffch wünsche Dir (und uns) viele weitere wunderbare Jahre mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  96. Hej! Wir waren in Lidio di Altanea bei Caorle, ist leider schon viel zu lange her...
    Liebe Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen
  97. Ich war dieses Jahr schon an der Ostsee :((( und fahre noch im Herbst
    auf meine geliebte Insel Amrum :))))).Das ist dann richtiger Urlaub
    für mich!

    renate.borger(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    wir waren dieses Jahr nicht weg, sind umgezogen. Aber vielleicht schaffen wir noch ein paar Tage im Oktober. Würde gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Uli
    ulim[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  99. WoW 7 Jahre mit so einem tollen block. Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich weiterhin hier lesen zu können. Wir waren dieses Jahr an der Süd-Holländischen Nordseeküste. Sehr schön mit zwei kleinen Kindern.
    Liebe Grüße
    Corinna
    kunki74aetyahoodotde

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch! Toll, 7 Jahre schon...

    Wir waren tatsächlich auch in Dänemark, auf der wunderbaren Insel Mön :)

    Herzliche Grüße,
    Antje vom Eichenbaum

    AntwortenLöschen
  101. Wow - 7 Jahre, wie die Zeit vergeht. Ein tolles Set hast Du da herausgesucht. Wir verbringen gerade unsere schönen Tage am Königssee.LG

    AntwortenLöschen
  102. Oh. Urlaub in Dänemark - klasse! Uns hat es nicht ganz so weit verschlagen. Wir waren in Plön und haben von dort viele Tagesausflüge unternommen. Unteranderem habe ich eine ganz liebe Bloggerin in echt treffen können und wir hatten einen herrlichen Tag auf und am Wasser :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  103. herzlichen glückwunsch zum siebten jahr :))

    ich war noch gar nicht im urlaub, weil die zeit es noch nicht zugelalssen hat. aber kommt noch. hoffe ich :) dann halt im herbst :)

    AntwortenLöschen
  104. 7 Jahre, da bist Du ja schon "groß"!
    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
    Ich lese sehr gern bei Dir und freue mich schon auf mehr!
    Wir fliegen nächste Woche nach Kreta <3!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  105. Gratuliere zu 7 Jahre Blog!!! Nicht schlecht sooo lange durchzuhalten.
    Wir fahren noch eine Woche an den Gardasee und hoffe auf viel Sonnenschein.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Caro,
    wow - 7 Jahre - wahnsinn - herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere wünsche ich dir.
    Ich bin gerade im Urlaub, bei mir Zuhause in Kroatien - wunderschön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  107. Herzlichen Glückwunsch zum 7-jährigen und dass noch viele schöne Jahre hinzukommen! Im September machen wir eine Nilkreuzfahrt. Wir sind umgezogen, freuen uns ganz besonders auf Ferien nach dem ganzen Streß!

    Liebe Grüße
    Renate - sarah-1910@gmx.de.

    AntwortenLöschen
  108. Ich bin gestern erst von unserem Urlaub aus Wien zurück gekommen.
    Grüße,
    Tina
    Taxistopp ät web punkt de

    AntwortenLöschen
  109. WOW, 7 Jahre!!! Respekt und Herzlichen Glückwunsch!
    Mein Urlaub muss noch bis Anfang Oktober warten, aber dann geht es nach Irland :)
    Man, bin ich gespannt. Man nicht wie jedes Jahr Sommer, Sonne und Strand.
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wow, 7 Jahre schon. Vor sieben Jahren wusste ich noch nicht mal, was ein Blog ist!
    Wir fahren nächste Woche nach Polen. Erst auf eine Hochzeit und dann wahrscheinlich ans Meer.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Caro
    Herzliche Gratulation!! Ich freu mich immer wieder über Deine Beiträge!
    Wir waren dieses Jahr zwei Tage im Legoland Günzburg und eine Woche in Nordheim vor der Rhön (Nordbayern) auf einem supercoolen Bauernhof (danke an Danny, die Gastgeberin!). Die Kinder haben es genossen und wir konnten viel schlafen und lesen. Entspannung pur!
    Die Tasche ist fabelhaft, das Buch und die Kleber eh, da hüpf ich gerne rein.
    LG Sabine (sabmerlil at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  112. Wahnsinn, schon 7 Jahre! Ich lese sehr gern bei dir, besonders deine Buchtipps habe ich schon öfter mal "nachkaufen" müssen :) Wir fahren dieses Sommer gar nicht weg, weil wir Mininachwuchs bekommen haben und starten dann erst im Oktober gen Süden.

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  113. Oh gratuliere, 7 Jahre sind eine lange Zeit. Ich les deinen Blog sehr gern! Und über ein kleines Geschenk würd ich mich natürlich sehr freuen.
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  114. Hallo,
    wow, was für eine lange Zeit. Ich glaube fast genauso lange lese ich hier immer wieder gerne!
    Du wirst lachen, unser Sommerurlaub war in der Nähe von Hamburg auf einem Ponyhof. Und wir hatten genau die zwei Wochen erwischt, wo es niemals geregnet hat, yeah!
    Hamburg war toll, aber wieder musste ich feststellen, dass mir kleinere Städte angenehmer sind, überschaubarer und gemütlicher.
    Mein absoluter Favorit war dieses mal Lüneburg : soooo schön! Und noch dazu jede Menge kleine Läden- perfekt.
    Lieben Gruß aus Aachen
    Sandra
    ( sanscha [ät] web.de )

    AntwortenLöschen
  115. Herzlichen Glückwunsch!! Wow, schon sieben Jahre. Da bist Du ja mit eine der dienstältesten Bloggerinnen, oder? ;-) Wir fahren noch in den Urlaub und zwar nach...tada...Dänemark. Nach so hübschen Dingen muss ich unbedingt Ausschau halten und hüpfe aber erstmal in Deinen Lostopf. Liebe Grüße, Viola
    Mail: post@kikabu.de

    AntwortenLöschen
  116. Happy 7th Birthday! :)
    Dieses Jahr verreise ich leider nicht so wirklich im Sommer. Dafür habe ich jede Menge kleine Wochenendtrips an die Ostsee, nach Hamburg, nach Innsbruck und in die Pfalz unternommen :)
    Liebe Grüße,
    Carla

    AntwortenLöschen
  117. Na Glückwunsch und weiterhin viel Muße zum Schreiben!

    Wir waren dieses Jahr- wie so viele- an der Ostsee. Auf Usedom. Tolles Appartement direkt am Strand. Mit kleinen Kindern gibts einfach nix besseres...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  118. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Ich war heuer schon für ein paar Tage in Hamburg und nächste Woche geht's ab nach Italien! Zum ersten Mal in meinem Leben, da bin ich schon gespannt! :)

    liebe Grüße aus Österreich
    EmmA

    AntwortenLöschen
  119. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf noch gaaaanz viele weitere Jahre.

    Unser Urlaub steht noch bevor.nach einigem Hin und her geht es nach Südtirol, worauf ich mich schon sehr freue. Hab es fein.

    Alles Liebe

    Nessy
    Mail@fuelandfashion.de

    AntwortenLöschen
  120. Von mir also auch Happy Birthday! Weiter so, ich les hier so gern!
    Grüsse Frederike

    afterhour(at)arcor(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Caro,

    ♥liche Glückwünsche zum Jubiläum. Schön, dich gefunden zu haben. Schön, dass du auch nach 7 Jahren noch leidenschaftlich bloggst. Und natürlich auch schön, dass ich es *hechel* noch zum Gewinnspiel geschafft habe.

    Dieses Jahr, wie viele Jahre zuvor und sicher noch viele kommende Jahre, haben wir einen SONNIGEN Sommerurlaub an der Nordsee verbracht - im Wurster Land (Wremen). In 96 Tagen geht es noch einmal für eine Woche dort hin - und da würde ich dein zauberhaftes Glückspaket gerne mitnehmen ;)

    Liebste Grüße,
    Kirstin von www.kruemelmonsterag.de

    KruemelmonsterAG@t-online.de

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Caro,

    herzliche Glückwünsche! Wir waren dieses Jahr mit unserer einjährigen Tochter an der Ostsee, Sandburgen bauen, Muscheln suchen und ganz viel "Pitsche-patsche".

    Viele Grüße
    Tine christ-ine@sags-per-mail.de

    AntwortenLöschen
  123. Alles Gute zum Jubiläum. Ich komme immer wieder gerne zu dir :) Dieses Jahr habe ich meinen Urlaub in Sankt Peter Ording verbracht. Es war wunderschön :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  124. Erst einmal alles, alles Gute zum 7. Geburtstag ... einen leckeren Kuchen, liebe Gäste und einen guten Start ins neue Bloggerjahr, welches ich gerne wieder mitlese :-))
    Ich war diesen "Sommer" (eigentlich an Pfingsten, aber da war es wärmer als jetzt) in Schweden und gehe noch im "Herbst" (also eigentlich im Sommer) nach Österreich an die See und in die Berge. Da wäre es doch ein wunderschönes "Glücksbegleitpaket".
    Einen lieben Gruß und einfach DANKE,
    Slo

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Caro!

    Happy Birthday!!! Und danke, denn auch mir sind mit deinem blog schon sehr schöne Dinge passiert, bzw. dein blog hat mich auf tolle Ideen gebracht!

    Im September geht es ins Elsaß, zur Europäischen Patchwork- Ausstellung in Ste.- Marie- aux- Mines!

    So, und jetzt: Party!!

    Katja

    katja.friederichs@gmx.de

    AntwortenLöschen
  126. Grossartig! Happy Birthday!
    Unser Urlaub ging dieses Jahr nach Süddeutschland und nach Odesio an den Gardasee. Der Regen hat uns aber nicht abgehalten uns richtig gut zu entspannen...
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  127. auch von mir die herzlichsten glückwünsche !!!
    nach einem sommerlichen kurztrip zum bodensee geht's im herbst auf flußfahrt durch frankreich :-)
    ich freu mich auf viele weitere posts von dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  128. Hallo, alles liebe und gute zum Jubiläum.
    Wir wollten eigentlich dieses jahr meinen Vater an der Nordsee besuchen, leider verstarb er plötzlich so dass wir zwar kurz zur Nordsee aufgebrochen sind, aber nicht wirklich dort bleiben wollten. Nun überlegen wir wohin wir nun fahren. Wir finden bestimmt noch was zum Seele baumeln lassen. LG

    anikaundstefan@t-online.de

    AntwortenLöschen
  129. oh wie cool, ne wolkentasche, da bin ich dabei ! herzlichen glückwunsch von mir !

    LG, nuxi

    AntwortenLöschen
  130. Nun lese ich schon 6 Jahre regelmäßig mit. Happy Birthday zum 7jährigen. :-)
    Bin gespannt auf weitere JAhre .

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  131. Gratulation!
    Ich war in der Holsteinische Schweiz.
    Würde mich sehr über das Glückspaket freuen! :D
    alica punkt burmester ät hotmail punkt com

    AntwortenLöschen
  132. WoW! herzlichen gkückwunsch! immer wieder toll von dir zu lesen...
    lg carola

    AntwortenLöschen
  133. Happy Birthday!
    Toller Blog mit vielen schönen Dingen <3
    Kerstin
    Schnatzkybohne@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  134. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich war diesen Sommer leider nicht weg sondern habe Urlaub in der eigenen Stadt gemacht, mit Kanu fahren, Eis essen, Radtouren und allem drum und dran :-)

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    henriette.overbeck@gmx.de

    AntwortenLöschen