Dienstag, 1. Juli 2014

Stars & Stripes

Wie befürchtete, kann ich mich nicht davor retten, noch mehr Gurtband-Charlies zu nähen. Dieses letzte Woche im Nähkränzchen entstandene Exemplar gefällt mir auch schon wieder ausgesprochen gut, denn sie ist außen ganz schlicht aus einem tollen leichten Jeansstoff und innen mit farblich passenden Sternen. Am allerallerschönsten aber finde ich das Gurtband: Streifen und Baumwolle! Who could ask for more ... Gefunden habe ich es bei Frau Tulpe und ich muss bestimmt bald noch die ganzen anderen Farben kaufen, die sind alle so schön. Und (leider) befindet sich genau gegenüber nun die einzige Stadtfiliale vom Möbelschweden. 
Ich befürchte, der nächste Ausflug nach Altona wird teuer ...

Schnitt: Charliebag
Stoffe: Stoffmarkt
Gurtband: Frau Tulpe

LG von Caro

Kommentare:

  1. Wie genial ist die denn??? VOLL mein Geschmack und auf die Idee die Charlie mit Gurtband zu nähen bin ihc ja noch überhaupt noch nicht gekommen..... die Stoffauswahl ist ebenso perfekt, das Gurtband reist dazu auch nochmal alles!!!! Super.... wird in der Art sicher auch mal genäht.

    Danke fürs Teilen!

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa, die ist super schön! Wär auch total meins! ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wirklich toll aus! Mein Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Durch das Gurtband bekommt die Tasche noch mal eine ganz andere Optik. Und ganz ehrlich, das Gurtband ist der Hammer. Ich glaub ich muss jetzt gleich mal online shoppen gehen :-)

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  5. super schön - schlicht aber schick. und das gurtband ist einfach klasse...

    AntwortenLöschen
  6. ui...die gefällt mir auch sehr gut...die kombi von dem Stoff und dem Gurtband ist klasse.

    gruß Bella

    AntwortenLöschen
  7. ohohoh, die ist ja wunderschön geworden! Die Charliebag liegt auch noch vor mir und Deine Variante eröffnet ja noch viiiel mehr Möglichkeitn :-)
    Einfach klasse!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Gestreiftes Gurtband - genial!
    Kombination mit Jeans noch viel genialer!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen